Also ich habe meine Schuldtitel bei der Titelbörse von der Schuldtitel Online AG eingestellt. Da ich nicht sicher war, für wieviel ich den Titel verkaufen soll, habe ich keine Kaufpreisvorstellung eingegeben. Es hat sich dann für einen Titel ein Rechtsanwalt bei mir gemeldet, der schon einen Titel gegen den gleichen Schuldner hat und hat dann meine einfach dazugekauft. Bei nem anderen Titel hat sich der Schuldner selber gemeldet und endlich gezahlt, da der Muffensausen bekommen hat, was ein neuer Gläubiger machen würde um an Geld zu kommen. Jetzt hab ich endlich Geld für den Titel bekommen, anstatt das Papier in der Schublade rumfliegen zu haben.

...zur Antwort

Mein Bruder hat als Jugendlicher mal Bodybuilding gemacht und ist ständig angequatscht worden, ob er "was" haben möchte, dass er schneller Muskeln kriegt...

...zur Antwort