Woher bekommen Bodybuilder, Profi Gewichtheber eigentlich ihre Wachstumshormone?Sind doch verboten

6 Antworten

Weil sich immer wieder Händler finden, denen es egal ist, was sie verkaufen, Hauptsache es bringt Geld. Es gibt ja auch Drogenbarone.

Mein Bruder hat als Jugendlicher mal Bodybuilding gemacht und ist ständig angequatscht worden, ob er "was" haben möchte, dass er schneller Muskeln kriegt...

Drogen zu beschaffen sind sehr einfach.. wobei dieses jetzt bitte nicht falsch verstehen, soll ja keine Empfehlung sein

Doping hat etliche Nebenwirkungen und auf jeden Fall die Finger davon lassen.

Bei Anabolika Ersatz in der Sporternährung, hier kommt es auch bis zu 20% Leistungssteigerung Ein Produkt ist Testobolan das die Eigenproduktion erhöht und auf natürliche Weise den Hormonspiegel erhöht.

Drogen (Anabolika) = sind ja Hormone die der Körper ja auch selbst herstellt

http://www.professionell-fitness.de/shop/productinfo.php?info=p46Testobolan-Maca-von-Best-Body-Nutrition----Dose-a-200-Kapseln.html

Warum sind Gewichtheber stärker als Bodybuilder sehen aber viel schwächer aus?

Hi Leute

Gewichtheber sind doppelt bis dreifach so stark wie Bodybuilder !!! Warum ist ihr Oberarm dann dreimal so dünn und untrainiert wie der von bodybuilder?

Und warum gibt es keine Bodybuilder im Profiboxen oder anderen Kampfsportarten?

Also meine frage

Warum stämmen Gewichtheber viel mehr Kilo als Bodybuilder obwohl Gewichtheber viel dünner sind und nicht so ausgeprägte muskeln haben bitte

Hier 2 photos zum vergleich

GEWICHTHEBER http://www.sportgate.de/typo3temp/pics/Gold-fuer-Gewichtheber-Matthias-Steiner_2c04a9f23f.jpg

Warum also sind Profi Bodybuilder schwächer als Profi Gewichtheber?

...zur Frage

Gotteslästerung ist ja verboten...aber woher wissen die Gläubigen, dass Gott da nicht einfach wie ein Erwachsener drüber steht?

...zur Frage

Warum darf ich keine Wachstumshormone bekommen?

Hallo, ich bin 14 und nur 149 cm groß meine Eltern sind 157 und 168 cm groß dafür bin ich aber auch sehr klein... Ich bin seit einem Jahr nicht mehr gewachsen, und wollte wachstumshormone bekommen. Ich war jetzt beim Artz und der hat gesagt das Wachstumshormone in Deutschland verboten sind warum ? und kann man noch irgendwas anderes tun um noch zu wachsen?

...zur Frage

Stimmt es, das viele Profi Bodybuilder Diabetes bekommen, wenn ja, warum ist das so?

...zur Frage

Wieso sind Hunde im Islam verboten?

Hallo. Stimmt das wirklich? Habe wirklich mehrere Meinungen dazu geäußert bekommen. Zum Einen, dass das nicht verboten wäre und zum Anderen, dass das Anfassen verboten wäre. Weshalb denn? Kann mir jemand klare Antworten geben?

...zur Frage

Doping im Profi Sport?

Opioide stehen ja auf der Liste der verbotenen Substanzen die während des Wettbewerbs ( damit meinen die Saison ?) verboten sind . Aber angenommen man hatte das vom Arzt bekommen wird dann von einer Strafe abgesehen ? Und wie lange ist es nachweisbar?

Ps: steht Cannabis auch auf der Liste ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?