Wähle den Notruf (112) und schildere deine Situation dort, im Zweifelsfall schnell einweisen lassen.
Also alles was ein zeitnahes Verfallsdatum hat, sehe ich kritisch. Grundsätzlich werden solche Produkte meist nur an die Saison angepasst und sind gar nicht zu längeren Aufbewahren geeignet. Es wird also kaum Interessenten für sowas geben, besser als Wertanlage sind Produkte geeignet, die von vorn herein bei Sammlern beliebt sind oder eine große Fanbase haben. Bei Shampoo etc. ist mir da nichts bekannt, vielleicht hochpreisiges Parfüm.
Die Frage ist eher, wer noch keinen Alk konsumiert hat...
Sieht bis auf den Abschluss alles gut aus, kann man aber nachholen. Die Frage ist, wie er sich mit HS gebildet haben will. Für viele Kurse etc. benötigt man mindestens einen Realschulabschluss.
Wenn die Leitung dir gegenüber nicht unfreundlich war, ist das in Ordnung. Sie dürften dich aber nicht, wie einen Bürger zweiter Klasse behandeln.