Krankenkasse Deutschland: Privat, Schweiz?
Was für Möglichkeiten gibt es wenn ich in die Schweiz gezogen bin, meine Krankenkasse zu behalten (Deutschland) und in der Schweiz zu benutzen,
oder falls ich irgendwann aus der Schweiz wieder gehen sollte, wieder in die ursprüngliche Krankenkasse zurückzukehren, ist das überhaupt möglich?
Oder muss die Krankenkasse auf jeden Fall in Deutschland gekündigt werden und in der Schweiz eine neue abgeschlossen?
Vorerst weiss ich nur, dass ich für 10 (weitere) Monate sicher hier bin.