Die besten Wettervorhersagen liefern nach Meinung des Meteorologen Böttcher die großen Wetter-Apps, zu denen etwa „Warnwetter“, „Weatherpro“, „Wetter.com“, „Wetter.net“ und „Wetter Online“ gehören.

Welches ist die beste Wettervorhersage?

Wetter.com errang durch beständig gute Leistungen in allen Teilkategorien den Gesamtsieg der Studie mit der Note „gut“ (1,86). Wetter.de belegte dicht dahinter den zweiten Platz mit ebenfalls der Note „gut“ (1,92) und der über alle Anbieter hinweg genauesten Wettervorhersage

...zur Antwort

Ich hab mal aus getrockneten Brennessel Brennesselsuppe gemacht, einfach kochen als wenn man Tee macht und dann die abgesiebte Brühe abschmecken mit Gemüsebrühe-Pulver, Zwiebel ganz klein reinschneiden, Pfeffer, Schnittlauch rein.

War nicht so gut wie mit frischen Brennesseln, hat aber ganz anständig geschmeckt. Wenn man Brennesselsuppe mag.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.