Er ist Super!

Ihr solltet eure Hunde nicht so ver menschlichen und wie kleine Babys behandeln. Schaut euch mal wie an, wie sich Hunde untereinander oder in einem Rudel verhalten. Da gibt es den Ruderer der sagt wer was essen darf, wer mit was spielen darf ect. wer nicht hört kriegt ärger. Ganz normal.

In dem Video mit dem Labbi kann ich nichts falsches sehn. Der Hund hat sich unterzuordnen, wenn ich das fressen wieder haben will nehm ich mir das. Wenn der Hund sich aufregt muß er mit den Konsequenzen rechnen.

Teletak: Wisst ihr wie deutsche Polizeihund erzogen werden? Ein ganzes Dienstleben lang?

Da ist ein kurzer Einsatz bei einem aggressiven wohl nicht der Rede werd, wenn er am Schluss ein besseres Leben führen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.