Geht mir genauso, daher stell ich meistens irgendwann auf Durchzug und schreibe nur schlechte Noten..

...zur Antwort

Du kannst niemanden dazu zwingen ein Buch zu lesen, wenn es ihr nicht gefällt oder sie darauf keine Lust hat, dann solltest du das akzeptieren! Ich habe die Reihe selber zu Hause stehen, aber nach dem 2. Band aufgehört, weil ich die Reihe unglaublich langweilig finde.

...zur Antwort

Geh darauf ein:D

...zur Antwort

er war vielleicht noch nicht auf facebook? 

Halte mit ihm am besten Augenkontakt, lächle ihn immer mal an und dann gehst du entweder auf ihn zu oder er auf dich. :) Viel Glück

...zur Antwort

Mobbing in der ganzen Schule wegen meinem Hobby

Hall ich bin 16 und war bis jetzt immer so eine "normale". Also ich bin jetzt nie so auffällig gewesen und für Fremde habe ich eher schüchtern gewirkt. Vor engen Freundin bin ich das eigentlich nicht. Aber ich bin noch nie so mit dem Ziel ran gegangen, dass mich alle mögen müssen. Möglicherweise mag ich auf andere manchmal sehr schüchtern rüber kommen, weil ich einfach nicht mit jedem rede (also wenn sie natürlich mit mir reden schon). Gekleidet bin ich zwar schön, aber jetzt nicht mit 10cm Absätzen, Hautengen Presswursthosen, Hosen wo man die halbe Pobacke sieht und mega Marken. Halt einfach normal und schön. Aussehen tu ich (ohne dass es eingebildet klingt) auch gut. Habe eine gute Figur sonst auch nicht schlecht. Schminken tu ich mich, weil ich finde, dass es nicht sein muss, in der Schule nur mit Wimperntusche und auf Partys schon richtig (also nicht bitchig). Ok. Ich habe ein Hobby und zwar Fotographieren. Ich habe einen YT Channel in dem ich alles rund um Foto, Beauty und Lifestyle erzähle und eine Foto-Facebook-Seite :) Ich habe es nie jemandem erzählt, weil mich einfach auch niemand danach gefragt hat. Jetzt hat es meine GANZE Schule herausgefunden und mit 16 ist das irgendwie noch ein bisschen schwer, wenn alle jetzt hintenrum lästern und sich lustig machen. Manche finden es toll, aber die meisten lästern (keiner sagt es mir direkt, da sind sie wahrscheinlich zu feige). Ich habe auch schon über 1000 Abos, deshalb kann ich nicht so schlecht sein. Was soll ich tun? Fast alle ignorieren mich & lästern hintenrum. Ich bin Gesprächsthema Nr.1 in der den oberen Stufen und in meiner (10). Soll ich meine Seite und meinen Kanal löschen? Soll ich meinen Eltern von meinem Hobby erzählen?

...zur Frage

Lass Dich nicht unterkriegen!! Und ganz wichtig: Wenn Du deinen Kanal oder deine Seite löschst, dann wissen die Anderen, dass Du leicht zu verletzen bist und werden es immer weiter machen!! Ich würde es Dir raten, Deinen Eltern davon zu erzählen, so könnt ihr zsm. vllt. mit einem Lehrer etc. sprechen!! Denn sowas hält doch kein Mensch aus !!

...zur Antwort

Hey, mir geht es genauso!! Ich habe es meiner ehemaligen Freundin erklärt und sie hat es zum Glück verstanden!! Vielleicht solltest du auch nochmal mit deiner ,Freundin´ darüber reden!! LG HmmFrage

...zur Antwort
151-200

Naja, ich habe jetzt noch nicht sooooo viele, also letztens als ich gezählt habe waren 156, aber ich meine mehr passen bei mir auch noch nicht rein... Leider ;( und bin ja auch erst 12 und hab zumal noch ein sehr kleines Zimmer. Ich leihe mir auch oft Bücher in der Bibliothek aus und wenn ich die dazu nehme hab ich auch schon so um die 1000 oder mehr gelesen ;D

...zur Antwort

hey ZELDAGAMER, ich bin selbst ein mädchen 6. klasse und ich sags mal so das mädchen ist eifersüchtig! ich könnte mir vorstellen das sie auch mal in dich war, aber weil dann das andere mädchen dich immer auf die wange geküsst hat, denkt sie jetzt bestimmt das du sie nicht magst. mein tipp rede am besten mit ihr darüber und frag sie am besten warum sie dich immer ignoriert. viel glück in deiner liebesgeschichte hmmfrage

...zur Antwort