Wie unten schon erklärt musst du die in Cpu-Z anzeigte Taktrate *2 rechnen.

Es gibt so genannte XMP Profile, welche eigentlich auf dem Speicher vorhanden sein sollten, aber nicht immer direkt von dem Mainboard eingestellt werden. Suche im Bios mal nach Ram Profilen und stelle dort das XMP Profil ein ( sollte XMP1 oder XMP1600 oder so ähnlich heißen). Das Mainboard stellt dann die richtige Taktrate und Spannung ein.

Gruß und bei Fragen melden :)

...zur Antwort

Alles klar war heute beim Arzt hab ihm davon erzählt und er hat direkt gesagt ab zum Ultraschall und kein befund. Er meinte es sei irgendetwas mit dem Magen, dass er etwas nicht vertragen hätte und ich solle ein bisschen mit der Nahrung aufpassen. Hoffe es wird die Tage wieder will nicht nochmal hin ...

Danke für die Unterstützung

...zur Antwort

Ich war eben beim Arzt. Es ist wohl eine Magenschleimhaut Reizung/Entzündung. Ich habe Magensäure-Hemmer und Tropfen gegen Molitätsbeschwerden bekommen.

...zur Antwort

Heißt aber, dass wenn ich jetzt nach dem Test noch normal musik hören kann und sich nichtss komisch anhört noch ales ok ist ? oder kann was kaputt gegangen sein ?

...zur Antwort

Okay danke für die Infos ! Habe sie jetzt schon seit ein paar Wochen (ca 3) und höre eigentlich jeden Tag Musik .. auch gerne etwas lauter (so bis 60 % Verstärkerleistung) aber diesen Bass Test habe ich nur einmal gemacht und dabei wirds bleiben =) Danke für die Tipps mit dem erst einmal einspielen ! Werde mal schauen ob sich der sound noch etwas verändert :D

...zur Antwort