Warst du in den Ferien oft am Meer? Wenn du mit blondiertem Haar ins Salzwasser gehst und die Sonne danach draufknallt, ist es klar, dass sowas passiert. Auch wenn du im Chlorwasser geschwommen bist..

Wenn es nicht so wahr, dann geh mal zum Friseur, erzähl ihm dein Problem und er wird dir sicherlich helfen können  :) spreche aus Erfahrung

...zur Antwort

Mit 14ausziehen ist sehr früh. Was wenn ihr euch beide streitet? Ist sehr komisch, dass deine Mutter dir sowas erlaubt, findest du nicht?.. Ich find es naja.. Nicht gut.. Bitte denk drüber nach! Und ich glaube nicht, dass ihr dann in den selben Zimmern wohnen werdet. Vielleicht sogar in getrennten Heimen.

...zur Antwort

Mit den Eltern also mit deiner Tante und deinem Onkel schimpfen,schreien, Eltern sagen dass sie ihr nie helfen und zimmer tür zuschlagen:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.