Es gibt Menschen die haben es schlimmer glaub mir. Lass es dir von jemandem sagen, der nur 1,62 m groß ist ;)

...zur Antwort

Wieviel du noch wächst hängt von deinem Pubertätsstadion ab. 48 Schuhgröße bei deiner Körpergröße ist halt etwas unproportioniert. Deshalb schätze ich schon, dass du noch ordentlich wächst. Du kannst auch die Größen deiner Elternteile in die Größenformel eingeben um etwa auszurechnen wie deine End große sein wird.

...zur Antwort

Tja Größe ist ein echt unfaires Thema. Und glaub mir ich leide auch darunter ;). Ich kann dir schon mal eins sagen. Wachstum ist leider zum größten Teil von deiner Genetik abhängig. Was Wachstum fördert ist einfach nur ausgewogene Ernährung. Ich weis nicht in welchem Stadion deiner Entwicklung du dich befindest und kann dir deshalb auch nicht sagen wieviel du noch in etwa zu wachsen hast. Aber es gibt so eine Formel bei der kann man anhand der Elternteile etwa plus minus 8,5 deine End große feststellen. Also wenn du Lust hast schreib einfach die Größen deiner Eltern hier rein. Für genauere Informationen solltest du einen Endokrinologen, welcher dir dann auf den Zentimeter genau deine Größe mitteilen wird.

...zur Antwort

Hör mal, mit 4 Fünfen auf dem Zeugnis würdest du auch wenn du weiter auf der Schule bleiben würdest, keine gute Zukunft in dem Sinne vor dich haben, da es erst ab der 8. Klasse richtig losgeht. Davon abgesehen das man ab 2 Fünfen schon von der Schule "fliegt" oder halt wiederholen muss, würde ich mir an deiner Stelle über ein Wechsel auf die Mittelschule Gedanken machen. Es ist einfach die bessere Alternative.

...zur Antwort

Ich würde 100% nicht damit rechnen das sie auf dich steht. Das wäre einfach zu weit gedacht und hätte auch kein Vorne und Hinten. Sry aber ich muss dir in dem Sinne sagen, dass du es mit einem kranken Psychopaten zu tun hast und du dir schleunigst Hilfe organisieren solltest, sei es von der Polizei oder direkt von der CIA. Zeige sie jetzt sofort an und ich wünsche dir all das Glück der Welt diese schlimme Situation zu überleben.

...zur Antwort
Schlechter beruf

Ich denke eher es wäre persönlich nichts für mich. Mit Menschen zu interagieren ist schon ekelhaft. Aber selbst wenn du in die Richtung gehen möchtest, könntest du als Arzt zb: viel mehr erreichen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.