Hallöchen,

Mein Lieber, die Antwort lautet erstmal natürlich "Nein".

Ob du dich rasierst oder nicht hat rein gar nichts mit deiner sexuellen Orientierung zu tun. Ganz im Gegenteil, dass sind zwei total unterschiedliche Dinge.

Schau dir Mal zum Beispiel Dwayne Johnson an, was glaubst wie dem seine Brust aussehen würde, wenn er sich nicht rasieren würde. Und ist der schwul? Nein!

Mach dir also keine Gedanken darüber und leb deinen Style so aus wie du das möchtest.

Mfg Chris

...zur Antwort

Für mich ist Sex innerhalb der Familie weiterhin ein absolutes No-Go. Ich gehe jetzt erstmal davon aus, dass sich hinter deinem Account ein neugieriger 13 jähriger steckt, der Mal was geiles veröffentlichen wollte. Trotzdem antworte ich jetzt einfach Mal, als hättest du gerade eine wahre Geschichte geschildert.

Sex mir Verwandten Personen ist gefährdet für die Gesundheit und ruft IMMER Beziehungsprobleme mit teilen der Familie hervor. Rechtlich gesehen ist das ebenfalls ne' Heikle Sache und ich würde einfach lassen.

Geh Mal an die Luft und Such dir ne' Freundin, feste Beziehung mit Verwandten sind sowieso untersagt.

(Zwar nicht mit Cousinen, aber bezweifle das deine Familie so begeistert wär)

...zur Antwort

Also eine Hookline, zu Deutsch Hakenzeile, ist in der Musik immer eine eingängige Melodiephrase oder Textzeile, welche sehr häufig den Wiedererkennungswert des jeweiligen Songs ausmacht und ein Track oft durch Hookline wiedererkannt wird. So entstehen Ohrwürmer z.B meistens durch Hooklines. Im Rap-Genre ist Hook ein gängiges Synonym für Refrain.

Somit ist ja klar, dass es keinen festgelegten Aufbau in Hooks, bzw. Rafrains gibt und das der Künstler hier völlig frei ist.

...zur Antwort

Soll ich ihm zum Geburtstag gratlieren?

Hey ihr Lieben,

ich bin etwas verzweifelt , da ich wirklich nicht weiß was ich tun soll und ich eine Meinung von jemandem brauche, der mich nicht kennt (hilft manchmal besser)

Also ich habe in den Sommerferien jemanden kennen gelernt, wir haben angefangn zu schreiben sehr viel also wirklich durchgehend jeden tag. Er hat mich gefragt ob wir was machen wollen wenn er aus dem urlaub zurück kommt und ich hab natürlich ja gesagt. Das Date war wirklich wunderschön. Wir verstanden uns direkt und hatten auch öhnliche interssen, generell war viel gleich bei uns zb auch unsere herkunft. Er hat mich wieder nach hause gefahren und hat mir direkt geschrieben als er zu hause war, dass er es sehr schön fand.

Darauf hatten wir glaub 5 weiter dates oder 6 und es war sowas wie eis essen, spazieren all so was. Dann wollten wir wieder was machen und er meinte wir könnten ja was machen und dann zu ihm oder mir gehen. Ich hab jaa gesagt und meinte dass meine mum wsl zu hause sei und er meinte "jaa kein ding würde mich freuen sie mal kennenzulernen". An dem Tag schrieb ich ihm ob er zum essen bleiben möchte und er sagte er weiß es nicht da er noch zum Sport wollte, ich schrieb dann wann er denn gehen möchte und dann antwortete er nicht aber ich dacht mir nichts dabei, da er schon mal vergessen hatte zu antworten. Ich schockte ihm einen snap um 12 ob er um 4 kommen möchte. Er öffnete ihn erst um 6!! Antworte nicht und sagte nicht mal ab und ich war sehr verwundert. Ichnschrieb ih, auf whatsapp aber es kam nichts und er las es auch nicht. Am nächsten tag rief ich ihn an um zu fragen was los sei, aber er ging nicht ran. Paar stunden später sah ich, er entfolgte mir auf instagram und entfernte mich auf snapchat. Mir gings wirklich grauenvoll schlecht, da er mir nicht mal den Grund nannte. Nach paar nachrichten antworte er Dass das ganze doch seine schuld war und er mit der ganzen Sache überfordert sei und das mit uns nicht so schnell hätte gehen sollen. Ich wusste nicht worans lag, aber meine freunde sagten vlt lag es daran weil er wusste dass er für 4 monate ins ausland ginge.

Ich folgte ihm weiter auf instagram und sah was er so postete. 1 Mal sah ich, dass er sich meine story anschaute obwohl er mir nicht folgte, dass heißt er musste mich extra suchen um sie zu sehen und ich war öffentlich. Dann war was mit meinem alten account und ich machte mir einen neuen und fragte ihn an. Er nahm mich direkt an und fragte mich auch an und ich nahm ihn auch an. Seit dem schaut er immer meine story an auf insta. Er ist seit 2 wochen wieder zurück und liket manchmal auch meine bilder. Und vor einer woche, addete er mich wieder auf snapchat. Aber schrieb nichts, schaut da nur auch was ich poste. Ich frage mich wirklich was er sich denkt und wieso nichts kommt wenn er mich schon wieder addet.

in 1 woche hat er Geburtstag und ich bin am überlegen ob ich ihm nur ein alles gute schreiben soll. Denkt ihr von ihm würde dann vlt was kommen? Oder ist das keine gute idee?

...zur Frage

Wenn du wirklich etwas für ihn empfindest, kann es jawohl überhaupt nicht schaden, es mit Geburtstagsglückwünschen zu versuchen.

...zur Antwort

Du hättest googeln können:

The only difference is in their placement in the sentence. Too and as well are used at the end of a sentence. (As well is more formal than too). Also usually goes before the verb or adjective.

Sprich: Der einzige Unterschied von "also" und "too" ist ihre Position im Satz. Während "too" für Gewöhnlich am Ende eines Satzes steht, findet man "also" zumeist vor dem Verb des Satzes auf.

...zur Antwort

Ajajajaj😂🙃

Mal wieder Jugendprobleme...

Also zuerst mal möchte ich dir von einer gewaltsamen Lösung abraten, meistens machen Prügelein und alles drum und dran die Sache nur noch schlimmer.

Nun musst du dir die Frage stellen, wie schlimm ist das ganze schon? Du musst für dich entscheiden ob du in Zukunft noch über Sticheleien und dumme Sprüche hinwegsehen kannst oder es so heftig ist, das definitiv etwas passieren muss...

Wie gesagt zurückmobben oder schlagen ist meist keine Lösung und ich würde mich wahrscheinlich als erstes mit meinen Eltern in Verbindung setzten...kommt natürlich auf deine Eltern an aber, wenn es wirklich schlimm ist, rede mit ihnen darüber!

...zur Antwort

Hi lori,

Nunja ich muss ehrlich sagen, dass kann man sehr unterschiedlich interpretieren, aber mit sexuell hat das nix zu tun...evtl. ein sehr unbeholfener Versuch dich anzumachen. Da ich mal davon ausgehe das du nichts von ihm willst rate ich dir dich mal ein Weilchen von ihm zu distanzieren, denn normal ist so ein Verhalten unter "Arbeitskollegen" doch nicht normal, oder doch?😂

Viel Glück😇

...zur Antwort

Hi Marvin,

Genau das ist der Grund warum ich der Meinung bin man sollte sich gut überlegen wem man wie schnel Herzchen schickt, weil diese Emojis einfach jeder unterschiedlich interpretiert. Nun an deiner Stelle würde ich allerdings hingehen, weil Mädchen sowas ganz schnell als Beziehungs-"Korb" sehen.

Viel Glück😇

...zur Antwort

Hi tn4799,

Also ich persönlich finde es immer ganz schön, wenn der Name etwas bedeutet...Sprachen wie griechisch und lateinisch klingen meist sogar recht gut👍Dann kannst du dem Namen eben auch eine Bedeutung geben z.B Kontinent des Lichtes usw.

Ansonsten klingt Erasius schön, find ich...das ist aber alles Geschmackssache😊

PS: gleiche Endung ist natürlich immer supi😆

...zur Antwort