Musst dich auf dein Ar*ch hocken^^

Also... mal ne ernste Antwort von mir:
Mach es so, das du dein Handy mal ausschaltet und alles was dich ablenken könnte beiseite legst. Dann tust du so als währe das der echte Test. Und hol dir vielleicht noch ein Freund hin zu. Der dich dann ermuntern und anfeuern kann. (Der darf dich aber auch nicht ablenken^^)
Hoffe ich konnte helfen
Dein
Hilfe4u

...zur Antwort

Eigentlich nicht, wäre unnormal

...zur Antwort

Wenn du meinst kannst du's ihr erzählen wenn sie ein vertrauenslehrer also jemanden dem man vertrauen kann. Sag ihr am besten noch das dir es wichtig ist das es sonst keiner erfährt. Dann muss sie sich auch dran halten.

Mfg

...zur Antwort

Weil es vielleicht nicht bei windows 10 geht. Ales erstes würde ich mal auf die Verpackung oder im WWW schauen. :D

Hier ein Beitrag von einer anderen Person. Es liegt an Windows: https://www.gutefrage.net/frage/harry-potter-und-der-halbblutprinz-auch-fuer-windows-7

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.