Ein interessanter Beruf und Plattform für mehr. Allerdings ist der Immobilienbereich stark überlaufen und Verkaufstalent sowie Durchsetzungsvermögen eine wichtige Eigenschaft in diesem Bereich. Trotzdem halte ich diesen Beruf als einer der wenigen derzeit empfehlenswerten Berufe.

...zur Antwort

Evtl. steht da eine Telefonnummer von einer Hotline auf der Packung. Oder im Internet bei Milka schauen. Hier der Link zum Formular:

https://contactus.mdlzapps.com/form?siteId=7GTws0jSEtgtqGQHH57lZw%3D%3D

...zur Antwort

Die Bundeswehr hat interessante Einsatzmöglichkeiten. Es kommt halt drauf an was du dort machen willst und in welcher Einheit. Wenn die Auslandseinsätze nicht gewesen wären, hätte ich sogar beim Bund studiert. So blieb es aber beim Wehrdienst an den ich aber gute Erinnerungen habe.

...zur Antwort

Alternativ zu einer Idee bietet es sich oft an über Franchise nachzudenken. Also ein bestehendes Konzept z.B. eine Bäckerfiliale oder einen PC-Handel von einem Lizenzgeber gegen Gebühr zu übernehmen.

...zur Antwort

Landschaftsgärtner, Vermesser, Forstwirt, Post, Tierpfleger, Landwirt

...zur Antwort

Politisch korrekte Antwort oder besser doch ehrliche Antwort? Ich finde es einfach ekelerregend und unnatürlich.

Aber wem es gefällt, der soll damit glücklich werden und darauf kommt es ja an. Aber es sollte nicht in einer völligen Gleichstellung mit der klassischen Ehe enden. Dies lehne ich ab, u.a. aus religiösen Gründen.

...zur Antwort

Ich habe mir mein eigenes Bild vom Islam gemacht. Nicht die Muslime sind das Problem sondern der Islam selbst.

Zitat: “Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte”

Das sagte Mustafa Kemal Atatürk über den Islam. Atatürk dachte und handelte so. Er drängte er den Islam in seiner Heimat so weit zurück, wie es ging. Der Gründer der modernen Türkei schränkte die Macht der Imame ein, erließ ein Kopftuchverbot an Schulen sowie Universitäten und prägte sein Land laizistisch. Heute werden mehrere Rollen rückwärts gemacht im Namen des Islam.

Scheich Ahmad Mohammad al-Tayyeb von der Kairoer Al-Azhar-Universität ruft zu einer radikalen Reform des islamischen Unterrichtens auf. Eine historisch falsche Koran-Auslegung habe zu einer intoleranten Auslegung des Islam geführt.

Und dieses Problem gehen die Muslime nicht genug an. Darum heiße ich diesen rückständigen Islam in Deutschland nicht willkommen. Dagegen finden liberale Muslime, die für eine moderne Interpretation eintreten, aber massiv in der Unterzahl sind, meine Unterstützung. Davon gibt es aber viel zu wenige auf der Welt.

...zur Antwort

Durchhalten bis zur Volljährigkeit und dann eigene Schlüsse ziehen. Welche Art von religiöser Handlung ist konkret so belastend im Alltag?

...zur Antwort

Das ist Ansichtssache. Wer andere als intolerant bezeichnet, ist möglicherweise selber nicht tolerant. Nicht jeder muss z.B. Homosexualität und Gleichstellung der Homoehe begrüßen.

Ich z.B. lehne eine völlige Gleichstellung der Homoehe aus religiösen Gründen ab. Dafür muss ich mir oft heftige Vorwürfe anhören. Aus meiner Sicht auch eine Form von Intoleranz wenn diese Meinung, weil sie nicht dem Wohldünken entspricht, nicht passt.

...zur Antwort

Was erhoffst du dir von diesem Studium? Viele Banken bauen massiv Stellen ab. Der Trend wird sich verstärken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.