Also da es noch frisch ist ist es normal das dieser test erst mal negativ zeigt auch wenn sie schwanger ist oder nicht . Ich hatte auch mal blasenentzündung bei mir kam es 1 woche später also meine tage .. aber ich hatte sehr starke blasenentzündung mit blut im urin . Sie soll mal lieber zum frauenarzt gehen und ihr alles erzählen . 

...zur Antwort

Du musst nicht direkt irgendwelche tabletten nehmen wenn es nicht so schlimm ist . Sehr sehr viel trinken musst du . Du kannst auch was pflanzliches nehmen muss nicht unbedingt antibiotika sein , weil es auch nicht gut ist . 

...zur Antwort

Wenn du die tabletten nicht mehr nimmst dann ist das kein problem :) 

...zur Antwort

nimm keine antibiotika ich habe aqualibra eingenommen und die schmerzen und bakterien alles war weg ich hatte blase und nieren entzündung . Das hat mir sehr sehr geholfen . Wenn du jedesmal antibiotika nimmst bekommst du schwache blase und scheidenpilz .. 

...zur Antwort

Geh lieber mal zum Hausartz

...zur Antwort

ist mir leider auch mal passiert und musste 20€ bezahlen 

...zur Antwort

geh lieber morgen direkt zum arzt . Ich würde nicht an deiner Stelle abwarten .. 

...zur Antwort