Hey, ich bin zwar kein Mädchen, halte das aber für etwas merkwürdig. Unter freunden hab ich zwar aucg schonmal mastrubiert, dass aber nur heimlich und in einem separaten Raum. Meiner Meinung ein eher verrückter gedanke, wenn du aber Spaß daran hast finde ich das ok. Sprech dich aber vorher mit deiner Freundin ab! LG

...zur Antwort

Es ist normal und gut nervös zu sein! Passt auf euch auf und sollte es zu "Romantischeren" Aktivitäten kommt, denkt an die Verhütung! Man sollte das ernst nehmen und sich damit vorher auch auseinander setzen! LG

...zur Antwort

Schwierig. Gefühle von anderen zu beeinflussen ist zwar möglich aber unmenschlich. Es gibt einige Techniken Gefühle zu Manipulieren. Aber als Tipp: Wenn du die Gefühle von ihr/ihm beeinflussen "musst", kann das dann eine erfolgreiche Beziehung werden?

...zur Antwort

So wie man es sieht! Klar kann dir Person dich übers Ohr hauen, doch bringt es schon einige Vorteile mit sich! Du kannst dir andere "Private" Meinungen zu bestimmten Themen einholen. Zudem kannst du bei etwas schwierigeren Themen eine Vertrauensperson gebrauchen. Überleg dir gut wem du es verrätst. Aber eine VPerson ist immer gut :)

...zur Antwort

Hey... Typisches Einschlafsyndrom (erfunden) nein aber versteh was du meinst. Die Nacht bringt einem viel Zeit zu Nachdenken... Hör dir ein Hörbuch, Doku zum Einschlafen an und konzentrier dich nur darauf. Das hilft deinem Gehirn beim runterfahren 💫 Good luck and sleep well 👋🏼

...zur Antwort

Du solltest dich drauf vorbereiten. Falls noch genug Zeit da ist informier dich über das Internet und klär das dort ab. Termine vorort zu klären dauert viel länger.

...zur Antwort

Lernen und entspannen! Ich persönlich fühle mich stärker wenn ich über den Tag was gemacht habe. Lern jeden Tag ein bischen, dann kannst du dir zumindestens nicht vorwerfen nichts gemacht zu haben! P.s. ich drück dir die Daumen!!!

...zur Antwort

Sprich am besten mit deinen Eltern darüber! Die wissen über deine "Krankheit" (Überdramatisiert) wahrscheiblich besser bescheid! Und falls die das nicht wissen sollte kannst du auch einfach deinen Hausarzt fragen!

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.