People don’t miss the drugs. You won’t hear someone say, “Man, I really miss heroine.”

You hear people talk about how it made them feel, and that’s what they miss.

it’s the same way with people I think. You don’t always miss the person, you just miss the way they made you feel.

Ich weiß, es ist ein komisches Beispiel, aber es kann bei dir der Fall sein. Du liebst nur die Art wie er dich fühlen lässt, aber nicht ihn.

...zur Antwort

Es ist bei jeder verschieden.

Ich zum Beispiel würde ihn für eine kurze Zeit ignorieren, um zu sehen, wie er dann darauf reagiert. 

...zur Antwort

Schreib ihr und rede in Ruhe mit ihr - was könntest du schon verlieren?

...zur Antwort

Frag sie doch was sie gerade macht, wenn sie zum Beispiel über ein Hobby von ihr redet, dann kannst du dich gut mit ihr darüber unterhalten und Interessen austauschen.

Das Gleiche würde auch mit Filmen (fernschauen), Büchern (lesen), Tiere (gassi gehen) etc gehen.

...zur Antwort

Bei mir ist es genau so ähnlich.

Ich schwärme ab und zu für ein paar Jungs, obwohl ich sehr in einen Jungen verliebt bin. Am Anfang kam mir das auch sehr komisch und falsch vor, aber dann habe uch nachgedacht und den Grund eingesehen.
Diese Jungs sind sehr gut mit ihm befreundet oder ähneln ihm auf eine Art und Weise. Sie sind für mich so etwas, wie ein Ersatz für ihn.

Denk einfach darüber nach und rede am Besten mit deinem Freund darüber. Klar, es wird nicht einfach, aber es ist wichtig das du es ihm sagst und ihn nicht hintergehst - auch, wenn du nichts machst.

...zur Antwort
Wie schaffe ich es einen schlussstrich zu ziehen , hat das überhaupt noch einen Sinn?

Hallo. Es geht mal wieder um einen jungen (16). Wir sind in einer Klasse und verstehen uns ziemlich gut. Wir sitzen auch in jedem Fach Nebeneinander und ich bin schon relativ lange in ihn verliebt und habe es ihm bereits vor 4 Monaten schon gesagt. Er meinte es sei für ihn nur eine gute Freundschaft. es war kein Problem für mich doch in letzter Zeit (so 1-2 Monate) war er ziemlich süß und zuvorkommend. Er hat mit mir gekuschelt , meine Hand genommen und unsere Finger verkreuzt , meine Wange gestreichelt , mir Komplimente gemacht , sich alles gemerkt was ich ihn jemals erzählt habe , mir tief in die Augen geschaut und generell immer ziemlich viel körperkontakt gesucht (auch oft einfachso umarmt oder von hinten umarmt). Naja am Donnerstag hat er ein bisschen mehr als sonst gemacht , er hat sich rückwärts auf mich draufgelegt als wir einen Film im Unterricht geschaut haben und meine Arme waren um ihn herum. So saßen wir eine ganze Weile da und dabei hat er auch meine Hand gehalten. Ich war etwas überrumpelt also habe ich nach der Stunde vergessen ihm Tschüss zu sagen , habe aber allen anderen Tschüss gesagt und normalerweise gehen wir zusammen zur ubahn aber an dem Tag bin ich mit einer Freundin gegangen. Seitdem ging es bergab. Am Freitag hat er mich komisch behandelt und mich un keinster weise berührt oder geärgert wie er es sonst wirklich immer getan hat. Und heute hat sich sein Verhalten auch nicht gebessert. Er redet mit mir , lacht auch. Aber er geht auf Abstand. Ich verstehe es nicht. Warum? Will er mir damit zeigen dass nichts zwischen uns ist oder ist er verletzt ? Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen aber er leugnet sein distanziertes Verhalten. Ich habe Angst dass er es jetzt für immer so beibehält. Was soll ich tun? Was versucht er zu bezwecken? Was könnte sein Verhalten für Gründe haben ?

...zum Beitrag

Näher du dich ihm. Rede ruhig mit ihm.

Es kann sein das du die Signale nur falsch verstehst und er nur nett sein will, aber das bezweifle ich.

Es kann, aber durchaus sein, dass er mit der Zeit doch etwas in dich verliebte und es zeigen möchte, bloß hatte er Angst übertrieben zu haben und distanziert sich jetzt von dir.

...zur Antwort