Da mag es verschieden Meinungen geben aber für mich gibt es nur einen. Wenn du dich in einen anderen Verschaut hast dann stimmt meiner Meinung nach etwas mit deiner bisherigen Beziehung nicht. Irgentwas fehlt anscheinden sonst würde dich jemand anders gar nicht interessieren.

...zur Antwort

Auch in der USA wirst du Probleme bekommen da du erst 15 bist und einfach so dort bleiben geht da überhaupt nicht. Wird nicht einfacher als Hawai.

...zur Antwort

Zum Gitarre spielen brauchst du zum Greifen kurze Nägel und zum zupfen etc längere. das schaut ja wohl bei Gelnägeln etwas blöd aus.

...zur Antwort

Meine Katze mag die Oliven auch, weiß nicht warum sie ist die Oliven aber nicht ganz auf kaut nur darauf rum und spielt mit ihnen. Ich denke vielleicht wegen der Öle oder so irgentwas ist da drin. Übrigens fahren katzen total auf Baldrian ab. Da gehen die ab wie peters lumpi...witzig.

...zur Antwort

schreib ihr einen Brief! Da schreibst du alles rein was dich bewegt. Wenn die Person darauf reagiert ist gut, wenn nicht dann ist es die Freundschaft auch nicht wert.

...zur Antwort

Als Einstiegsgehalt ist das absolut ok.

...zur Antwort

das ist auch deine Entscheidung. Aber wenn du keinen Zoff haben willst dann sprech doch mit seiner Mutter und Cousine ruf die doch mal an. Dann wissen die das du dich verabschieden willst und die können dann entscheiden, vielleicht trefft ihr euch einfach mal wo anders.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.