Gibt es ehemalige Versager/Außenseiter die bis zur Matura/Abitur
noch nie einen Freundeskreis hatten,
noch nie auf einer Hausparty/Geburtstagsfeier,
auf der Skiwoche im Resterlzimmer gessesen sind anstatt sich zu besaufen (selbiges gilt auch für sonstige Projektwochen/Klassenfahrten),
noch nie irgendwo hin mit ihren Freunden verreist sind,
selbst die wenigen Freunde die man hat einen für einen Versager halten,
warscheinlich Autismus haben,
jedes Wochenende nur zu Hause sitzen und Cities Skylines vorm PC spielen,
höchstautistische Interessen haben,
maximal einmal pro Jahr mit einer Frauen die kein Famielienmitglied ist (von sexuellen Erfahrungen ganz zu schweigen und noch viele weitere Beweise für eine verschwendete Jugend die mir nicht mehr einfallen.
Ist es nachdem ihr arbeiten/studieren gegangen seid besser geworden, oder hat sich nichts verändert?
Frage für einen Freund (M20)