Genau Richtig

die anderen Jungs aus deiner klasse ,deren Penis wert auch nicht viel größer sein

dusch nackt wie es sich gehöhrt , wenn du die anderen Jungs nackig siehst werst du sehen das die Jungs auch nicht mehr haben wie du!

...zur Antwort

auf der rutsche ist mir mal meine bade hose weg gerutscht und ich nackig gerutscht

bin dann getaucht habe sie hoch geholt und aus bock weil die anderen gelacht haben nackig herausgekommenen und habe sie mir draußen angezogen.

so konnten sie mich noch mal richtig nackt sehen

mache auch FKK

hätte auch nackig weiter gebadet leider nicht erlaubt

...zur Antwort

hat man mit mir auch schon gemacht die Badehose runter gezogen und ich stand da plötzlich nackig vor allen, und das nicht nur einmal

ja und halb so wild cool und locker geblieben die Badehose wieder abgezogen und fertig

wissen eben ein Parr Leute mehr wie ich nackig aussehe,

im nach-erein fand ich es lustig

...zur Antwort

ja habe ich schon mal in der schule gew*****t hinter der Turnhalle und wurde auch promt erwischt von drei Jungs ca 15 Jahre ich war 12 , haben nur gelächelt und gesagt las dich nicht stören machen wir auch hier mach reuig weiter,

ich habe weitergemacht

schönes Gefühl erwischt zu werden

...zur Antwort

nein du musst dich nicht schämen , so was ähnliches ist mir auch schon mal passiert

j

auf klassen reise am Strand hatte mir ein Handtuch umgelegt um die nasse Badehose auszuziehen, bin dann gestolpert und stand Nackt Splitternackig vor der ganzen Mannschaft.

ich habe nur gelacht und habe mich dann ohne Handtuch umgezogen das wars.

nun wussten sie eben wie ich nackig aussehe.

...zur Antwort

ja ist schon mal passiert:#

auf klassen reise am Strand hatte mir ein Handtuch umgelegt um die nasse Badehose auszuziehen, bin dann gestolpert und stand Nackt Splitternackig vor der ganzen Mannschaft.

...zur Antwort

ich dusche immer und überall nackt und das schon immer.

wenn ich im Unterhose duschen sollte, wert sie ja nass und ich müsste die ja dann ausziehen und mich dann auch nackig machen vor den anderen .

ausdem ist es mir egal wer mich nackt sieht 16 jahre

...zur Antwort

Mit Sicherheit möchte Dein Kumpel Dich auch nackig sehen, das wollen alle Jungs in Dein Alter auch wenn die meisten es nicht zugeben.

frag ihn doch mal ob er wenn er im Schwimmbad is sich im Gruppen -Umkleideraum umzieht und ob er nackig Duschen tut ,

wenn er ja sagt sagst ich mach das auch so, wenn er nein sagt sagt Du ich ziehe da um und Dusche nackig.

das baut das erste Spannungsverhältnis ab.

andere Möglichkeit wäre, lade ihn zu dir nach hause ein , ziehe Dir vorher nur leicht an (Sporthose und Sporthemd) sage sorry ich muss mich noch umziehen, machst dich kurz vor ihn nackig für zwei bis drei Minuten und ziehst dich um.

das wars fürs erste

der rest wert sich von alleine ergeben denn er möchte dich nicht nur einmal nackig sehen.

und ihr werte euch beide nackig sehen und mehr wenn ihr es möchtet.

habe ich öfters so gemacht hat auch immer geklappt

...zur Antwort

Las es lieber nach

Mischung aus Gasen

Bei der Luft, die aus dem Darm entweicht, handelt es sich also schlichtweg um eine Mischung unterschiedlicher Darmgase. Der Mediziner spricht bei diesen Darmwinden von so genannten Flatulenzen. In diesem Gemisch aus Gasen sind unter anderem auch Wasserstoff und Methan enthalten, die ja bekanntlicherweise brennbar sind.

Demnach ist es also tatsächlich möglich, Fürze anzuzünden, allerdings kann man sich dabei schneller verbrennen als man denkt, sodass man diesen Spaß lieber sein lassen sollte. auch wenn verschiedenen Videos zu dem Thema im Netz kursieren, ist das Anzünden sehr gefährlich.

...zur Antwort

ja warum nicht können sie auf nackten Oberkörper schauen,

ich schaue sie ja auch an

und bein duschen stehen wir uns nackt gegenüber und lichten uns gegenseitig ab

duschen auch direkt nackt nebeneinander

und wenn sich einer in mich verguckt kann er mich ja ansprechen

Gehen wir eben ne cola trinken

...zur Antwort
Ich stehe so das die Jungs meine Brustwarzen und Bauchnabel sehen

wenn ich mich umziehe stehe ich mit den rücken zur wand und nackig zu den anderen rüber.

da habe ich mehr platz die anderen Jungs machen das auch so

wir kennen uns sowie so alle nackig und das seit jahren

...zur Antwort

ja habe ich !!!! war nicht geplant

ich sash mit mein Freund auf einer Bank, ich hatte einen steifen und musste pinkeln

ich sagte zu mein freund ich muss mal pinkeln ja nur zu sagte er

Ich stand auf legte ein stein auf den weg ging ein bis zwei meter zurück , er guckte ich machte meine hose auf und holte mein Penis rauf und pinkelte und traf den stein

fragte ihn schaft du das auch er sagte mal und machte es mir nach

er traf auch

dann haben wir unsere Penisse verglichen!

...zur Antwort