Hi, ich würde mit deinem Freund reden, warum er das gemacht hat und auch gleich klar stellen, was du für ihn empfindest (Freundschaft oder mehr). Dann würde ich mit deinem festen Freund sprechen, denn er hat ein Recht darauf es zu erfahren, denn das nennt man Vertrauen, sonst erfährt er es irgendwie anders und dann gibt es richtig Stress und er hat dann vielleicht auch kein Vertrauen mehr zu dir. Ich wünsche dir viel Glück. Lg

...zur Antwort

Hi! Ich denke, dass es daran liegt, da ihr doch einige Zeit zusammen wart und ihr gemeinsam so viel miteinander erlebt und durchgemacht habt, deshalb denke ich, dass er dir einfach als Mensch fehlt und nicht, weil du ihn noch liebst. Meiner Meinung nach willst du ihn nicht als Freund verlieren, rede mit ihm, dass du trotzdem mit ihm Kontakt haben möchtest auch, wenn er wegzieht. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.