Bei unserem Sportlehrer ging es nicht darum, wie gut du in sport bist, sondern darum wie sehr man sich anstregt. Er sagte immer der Wille zählt. Das finde ich sehr gerecht, wodurch die Leute, welche nicht so gut im Sport sind auch durchaus eine gute Note erhalten konnten.

Leider gibt es von diesen Lehrern sehr wenige und die meisten dieser Lehrer werden dann irgendwann auf eine Privatschule wechseln, da sie dort mehr verdienen.

...zur Antwort

Eventuell könnte auch eine Leitung im Kontakt mit Wasser stehen (Z.B. im Badezimmer) Aber Vorsicht beim nachschauen. Wenn das der Fall ist, dann die feuchte Fläche unter Strom. MfG Helmix

...zur Antwort

Abholzung der regenwälder z.B. oder weniger Platz (Vollgeschriebene Zettel müssen ja schließlich abgeheftet werden ;) )

...zur Antwort

Notausstieg :)

...zur Antwort

Nachteile: Verkehr, Ampeln, Laut, Abgase, Nachts nicht dunkel, usw.

Vorteile: Einkaufläden schnell zu erreichen --> auch per Fuß, man kommt überall hin (Bus / Bahn), usw.

...zur Antwort

Mach schluss !! GANNNZ SCHNELL

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.