Sage es seinen Eltern.Wenn sie dagegen auch nichts haben dann weiß ich ehrlich gesagt nicht was das für Eltern sind.Wenn du dazu die Möglichkeit hast,breche mit ihrem Kontakt ab,wie schwer es dir fällt.Er ist keine gute Gesellschaft für dich.Noch in so einem Alter ist es sehr gefährlich Drogen zu nehmen.Kein Mensch sollte überhaupt sich sowas reinziehen!Wenn er dich dazu mal zwingen würde auf keinen Fall annehmen egal ob dich jemand auslacht oder sonstiges.Es kann sehr süchtig machen und du kannst dir sogar dein ganzes Leben zerstören,was ich auf keinem Fall hoffe.

...zur Antwort
Bin ich zu Fett, um glücklich zu sein?

Informationen über mich:

Ich (m) bin 20 Jahre alt, ca. 166 cm groß und wiege ca. 145 kg. Ich bin für mein Gewicht noch körperlich gesund, das Einzige, was ich habe, ist eine Schilddrüsenunterfunktion, Bluthochdruck und ein erbliches Asmara (ich hatte schon als Kind Asmara, bevor ich so dick wurde). Ich bin grade dabei, bei meinem Gewicht was zu ändern, aber wie ihr das euch vorstellen könnt, kann es noch Jahre dauern, bis ich ein gesundes Gewicht habe.

Information zu Frage:

Ich habe das Problem, dass ich, wenn ich rausgehe, beleidigt, schief angekuckt und über mich witzig gemacht wird, deswegen bleibe ich tagsüber meistens zu Hause, ich gehe nur raus, um zu arbeiten (ich arbeite in einem Jugendzentrum), um zu Schule zu gehen (ich mache meinen mittleren Schulabschluss), um einzukaufen oder um auf meinen kleinen Neffen (er ist 14 Monate alt) aufzupassen, sonst ist am Abend meine Zeit, um ohne Probleme herauszugehen. Wenn ich tagsüber rausgehe, hupen mich irgendwelche Autos an und irgendeine Stimme ruft Fettsack, mich gucken irgendwelche Menschen mit großen Augen an oder Menschen fangen mich einfach ohne Grund an auszulachen (ich weiß das, die über mich lachen, weil die mich angucken und dann auf einmal Anfangen zu Lachen). Ich bin alleine und habe keine Freunde, bin sehr unglücklich, meine Familie interessiert sich nicht für mich. Keine will was mit mir zu tun haben, weil es den meisten Menschen unangenehm ist, mit mir gesehen zu werden, weil ich auffällig bin. Ich versuche zu jeden, denn ich kenne oder kennenlerne höflich zu sein, auch wenn ich nicht weiß, warum ich höflich bleibe, deswegen meine Frage.

LG

...zum Beitrag

Wenn du dich unglücklich in deinem Körper fühlst dann versuche abzunehmen.Es könnte lange dauern aber deine Gesundheit ist für dich doch wichtig oder?Suche Motivation zb kannst du dir auf YouTube anschauen wie andere auch übergewichtige Menschen viel abgenommen haben.Wenn du noch mehr zunimmst wirst du noch mehr Problem mit deiner Gesundheit bekommen und das wäre nicht toll.Wenn du dich aber so wohl fühlst und überhaupt keine Motivation hast rate ich dir mehr Selbstbewusstsein aufzubauen und nicht darauf zu achten was andere denken oder wie andere dich anschauen was auch immer.Wenn du merkst,dass dich jemand so komisch anschaut oder lacht,kannst du sie anlächeln.Das wird dann zeigen das du kein Problem damit hast dick zu sein und Selbstbewusst bist dazu wirst du auch nett wirken.

...zur Antwort

Ich empfehle dir jeden Tag paar mal zu dir vor dem Spiegel laut sagen:,,ich bin wunderschön so wie ich bin.” oder ,,Ich bin auf meine eigene Art perfekt”.Rede immer positiv über dich!Auch wenn du daran nicht glaubst,probiere und sage es trotzdem.Dein Gehirn wird dann diese Information aufnehmen und dann wirst du dich nach einiger Zeit wunderschön finden bist du ja auch ;)

...zur Antwort

Oh Gott,bitte hör auf so viel dein Handy zu benutzen noch in so einem jungen Alter ist das sowieso viel zu viel.Deine Augen werden so beschädigt du kannst Probleme mit deinen Augen bekommen!Suche dir bitte andere Möglichkeiten ohne Elektronische Geräte.

...zur Antwort

Ich rate dir erstmal sich auf dich selber zu konzentrieren und probieren nicht an ihn zu denken.Wenn er dich wirklich geliebt hat wird er zurückkommen lass dich dann aber nicht von ihm wieder verletzten.Es könnte schon ordentlich dauern sogar paar Monate aber wenn er sehen wird wie du ohne ihn glücklich bist dann wird er merken was er verloren hat.Ich kenne das Verhältnis nicht zwischen euch beiden aber vielleicht ist er ja auch so einer der nur Mädchen ausnutzt(kenne auch viele von solchen).Tut mir leid falls ich falsch liege.Ich hoffe dass ich dir geholfen habe.
Lg

...zur Antwort