Es ist eine Gruppe, die sich da zusammen getan hat. Diese Gruppe ist nirgend verzeichnet. Gibt es immer wieder bei Kegelgruppen etc. Die kaufen ja auch immer mal etwas ein z.B. für Touren.

Da kann einer aus der Gruppe auf seinen eigenen Namen ein Produkt kaufen und lässt sich das Geld aus der Kasse geben.

...zur Antwort

Die Beschränkung über die Höhe ist mit deiner Bank und dir ausgemacht. Das hat nichts mit sonstigen Beschränkungen zu tun.

Du kannst auch 50.000€ an einem Tag überweisen, wenn deine Bank dich hierfür freigeschaltet hat.

...zur Antwort

Die hat auch die Post, aber es ist ein körperlich sehr anstrengender Job. Auch ist das Fahrrad schwer zu halten, da die Briefe sehr viel wiegen. Sie werden dich eher nicht nehmen,

...zur Antwort

Das ist problemlos möglich. Mache ich auch so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.