Das wird kaum Sinn machen. Nehmt dem Kind die Dinger wieder raus. Wenn ihr Glück habt, wachsen die Löcher wieder zu.

...zur Antwort

Hast du Freunde oder verwandte wo du unterkommen kannst ? Dann geh dort hin.

Und wenn du stichhaltige Beweise hast für seine Taten, geh zur Polizeimund zeig ihn an.

Da du Mitwisser bist, wirst du wohl auch Ärger bekommen.

...zur Antwort

Die Ärzte vermerken alles auf der Karte. Aber keine Angst, sie verrät es niemanden weiter. Sie muss es vermerken, weil die große Untersuchung ja auch mehr Geld kostet und sie es bei der KK abrechnen muss und kann.

Wenn du Angst hast, das irgendjemand davon erfährt, das du keine Jungfrau mehr bist, brauchst du dir keine Sorgen machen, Von der FA erfährt es niemand.

...zur Antwort

Wenn du nur bis Mittags Schule hast, also 6 Stunden, dürfen sie dich noch arbeiten lassen. So das du deine Stundenzahl voll bekommst. Ein Schultag ist wie ein Arbeitstag zu rechnen. Dir fehlen ja mindestens 2 Arbeitsstunden an dem Tag.

...zur Antwort

Dazu nimmst du ja Fahrstunden. Der Fahrlehrer ist auch dazu da, dir das beizubringen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.