Festplattenspeicher voll, obwohl nichts drauf ist?

Hallo,

ich habe schon seit längerem dieses nervige Problem... Mein Festplattenspeicher (C:) ist andauernd voll, meine andere Festplatte (D:) hat zwar genug Speicherplatz, hilft mir aber nicht weiter. Oft habe ich schon versucht Dateien,Spiele usw. auf die (D:)-Festplatte zu verschieben, aber auf Dauer war das wohl nicht sinnvoll -.- ...

Obwohl ich kaum noch Dateien auf meiner (C:)-Platte habe, häuft sich ständig irgendwelches mir unbekannte Windowszeug an, von dem ich keine Ahnung habe. Ich habe auch schon versucht die Festplatte unter "Eigenschaften" zu bereinigen, aber tatsächlich kann ich da nicht mehr als einpaar entäuschende KB's gewinnen. Meine Festplatte hat ca. 60GB Speicherplatz, ich habe aber keine Anhnung woher sie herkommen, der "Zwischenordner" der am vollsten ist, ist er Windowsordner. Ansonsten noch einige NVIDIA-Sachen und irgendeine "install.wim" Datei im Ordner "Recover", welcher mir 15GB Speicher nimmt. Ich habe aber nicht so viel Ahnung von der ganzen Materie und möchte keine Daten unüberlegt löschen. Ich bitte dringend im Hilfe, denn ich habe keine Ahnung wie ich Platz gewinnen kann.


Zur Info: Ich habe bereits versucht die Festplatte zu "bereinigen", hat mir aber we gesagt kaum geholfen Speicherplatz zu bekommen. Außerdem habe ich alle persönlichen Programme verschoben auf die Festplatte (D:). Meine Festplatte (C:) ist nur 60GB groß.


Ich habe einen Pc mit dem Betriebssystem Windows 8.1.... 4GB RAM und ein 64-Bit-Betriebsystem

Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar

...zur Frage

Hast du schon versucht die ganzen temporären Dateien zu löschen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.