hey ich bin einer der wenigen deutschen in meiner klasse gewesen ich kenne dein problem ( wir wurden immer als almann bezeihnet und gefragt ob wir nicht noch die restlichen katoffeln usw essen wollen ) kennst du das sprichwort "sticks and stones will break my bones but words will never hurt my ?" du kannst bestimmen ob es dir weh tut !

...zur Antwort

ne denn du soltest nun anfangen andere spiele zu spielen ! hier ein paar kostenlose alternativen ( war thunder, wourld of tanks/warships/planes,Lol,dota 2)

...zur Antwort

der anime ist auch langweilig ich habe ihn mir auch angeschaut einfach damit ich mitreden kann hätte ich lieber nicht machen sollen ... ich schaue gerade death note nach dem ich in noch nicht geschaut habe

...zur Antwort

dass reichts meistens nicht aus haßt du ein foto davon wo der verbundpass mit nummer auf diesen "stempeln" drauf war

...zur Antwort

weil jeder ein eigener haufen ist und es immoment niemand will das ein haufen sich in denn nächsten gliedert dass könnte sich aber durch eine äussere kraft ändern wie wir schon am besispiel 1871 gesehen haben

...zur Antwort

ich würde über einen politiker halten e.g donald trump oder truman , rosselvelt

...zur Antwort