Eig. Müsste der Drucker halt farbige Sachen auf schwarz machen und normal weiterdrucken können. Du kannst normalerweise problemlos weiter drucken. Lege mal Papier hinein und teste es aus ;)

...zur Antwort

Du solltest dringend die Polizei alarmieren. Die checken die Anrufe und finden dann heraus wer der Täter ist. Du kannst natürlich auch im internet alle englischen werbungen mit der Rufnummer abchecken :D. Jetzt aber zurück zur Sache. Hast du denn den Namen der angeblichen Werbekampagne gehört oder verstanden? dass könnte im Internet und auch der Polizei fall du sie alarmierst hilfreich sein. Bevor du allerdings die Polizei alarmierst, würde ich zuerst auf einen neuen Anruf warten und auf die Englischkünste hoffen und sagen dass du 1. kein english kannst, und 2. kein Interresse hast (wenn möglich auf english wie z.b I´m sorry, I don´t want to buy your things. stop please the ...und so weiter...) Sollten sie dich weiterhin anrufen dann könnte dies ein ernstfall sein. ich hoffeich konnte dir helfen

...zur Antwort
Naruto

Ich bin Naruto Fan, weil Naruto mir voll an Herz gewachsne ist, denn als ich bei kanälen rumgeblättert habe, und Naruto fand dachte ich: "Lieber dieses hier als Spongebab dummkopf :D" Und nach der ersten Folge war ich sooo begeistert, dass ich voller Fan bin. Bleach hingegen habe ich mir auch reingezogen fand aba alles s.c.h.e.i.s.s.e.Ausserdem sind die Kämpfe bei Naruto ausgefallener.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.