ich würde sagen: Kleine Männer bevorzugen kleine Frauen; Große Männer bevorzugen große Frauen, da es einfach am harmonischsten aussieht, wenn beide Partner ungefähr gleich groß sind.. Ich bin 17 & genauso groß wie du & hatte noch nie ein Problem mit meiner größe. Klar habe ich mir früher auch meine Gedanken drüber gemacht ob Typen mich zu groß finden aber ich habe mir immer gedacht: Hey, ich habe Modelgröße, davon träumen die meisten (kleinen) Frauen !.. Mitlerweile bin ich glücklich über meine Größe.

Übrigens hat mein Freund mir gesagt ( er ist ca 10 cm größer als ich, es gibt nämlich jede Menge Kerle die größer sind als wir :) ), dass er große Frauen generell attracktiver findet & sicher geht es nicht nur ihm so. :)

also sei lieber stolz auf deine Größe, anstatt Angst davor zu haben wegen ihr im Nachteil zu sein !

...zur Antwort

Hey, um gegen die Cellulite anzukämpfen ist Sport sehr wichtig, du kannst die Straffung deiner Haut aber auch mit Coffein fördern, da Coffein eine durchblutungsfördernde & straffende Wirkung hat.

Dazu kann ich dir folgenden Tipp geben:

Kaffeesatz mit etwas Öl (Babyöl, Olivenöl,..) vermischen, es auf die betroffenen Stellen auftragen, Frischhaltefolie drumwickeln und es über Nacht drauflassen. Am nächsten Tag einfach in der Dusche wieder abmachen. Wenn du das in Kombination mit Sport regelmäßig machst wirst du schnell eine Verbesserung erkennen können !

...zur Antwort

Hey, eine Ferndiagnose kann dir natürlich hier keiner machen, allerdings habe ich die gleichen Erfahrungen mit einer Maus gemacht. Sie hatt auch aus einem Ohr geblutet und der Gehörgang war verkrustet. Mein Tierarzt meinte es sind wahrscheinlich nur Wunden, die ihr meine andere Maus zugefügt hat, oder Milben. Ich habe dann ein Mittel gegen Milben bekommen, was allerdings nichts gebracht hat. Da meine Maus noch einen anderen Tumor hatte, habe ich sie operieren lassen, bei dieser Operation hat mein Tierarzt letzendlich festgestellt, dass es sich im Ohr meiner Maus nicht um eine einfache Wunde oder Milben handelt, sondern um einen weitere Tumor..letzendlich ist meine Maus aus dieser OP nicht mehr aufgewacht.. Was ich dir damit sagen will: Lass dich von deinem Tierarzt nicht zurück weisen, sondern gehe SO SCHNELL WIE MÖGLICH zu einem anderen Tierarzt..

LG & viel Glück !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.