Er wollte die vorangegangene Situation vor den Besuchern geheimhalten, um Dich für sich weiterhin alleine zu haben. Du hättest, vorher mit ihm Abklären können, dass Du weitermachen willst und dass die Freunde als Verstärkung gern willkommen sind.

...zur Antwort

Dreckig und sauber und "ordentlich" sind relative Begriffe. Deswegen wird das Jugendamt das Kind nicht von den Eltern trennen, dies entspräche nicht dem "Kindeswohl", den wichtiger wären seine sozialen Bindungen zur Mutter/Vater. Gar als Dritter Fotos ohne Erlaubnis des Inhabers der Wohnung zu machen ist auf jeden Fall strafbar. Kehrt mal den Dreck vor der eigenen Tür Leute! Schaut euch bitte um wieviel Dreck ihr selber produziert!

...zur Antwort

....3:3=1, 2:2=1, 1:1=1, 0:0=1 ! Wenn man also nichts durch nichts teilt ergibt das was! 1= x Verboten, verboten, tut man nicht, alles Quatsch! Ein Geheimnis lüftet sich nicht, wenn Du vor einem verschlossenen Tor stehenbleibst und Angst hast! Stoße es auf und geh rein!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.