Harry: Hazza! Das ist sein Nickname Zayn: DjMalik, Bradford Bad Boy, er ist halt der badboy :) Louis: Boo Bear, so hat ihn seine mutter als kleines kind immer genannt Niall: Nialler, ist sein nickname Liam: Daddy Direction, er ist halt so der aufpasser und halt Daddy Direction :D

...zur Antwort

essen dürfen sie vieles: Äpfel(auch ruch nur das kerngehäuse mit kernen), Birnen, Gurken, Bannanen, Nüsse, usw aber iemals zu viel sonst bekommen sie noch durchfall!!!!!!!!!!!+

Bei wärme und kälte sind die noicht so impfindlich, doch du solltest ihnen stroh und heu in den käfig legen und auch sone wolle die ist schön warm weich und auch gut zum verbuddeln weiß leider net wie die heißt usst du dann mal fragen(sie ist jedenfalls son bisschen gräulich)

...zur Antwort

pflegeleichter sind landschildkröten, aber diebrauchen viel platzt im gegensatzt zu wasser schildkröten welche nur ein 150cm mal 50cm großes bekennen brauchen.

Landschildröten sind außerdem sehr teuer, denn sie stehen unter artenschutz, deshalbwürde dan auchnoch jedeshalbe jahr oderso jemand der dafür zuständig ist kommen.

Wasserschildkröten kostewn zwar so nicht viel aber aquaium, pumpe, wasser, fressen und so kosten zusammen auch sehr viel, außerdem musst du sie alle 3tage oder jede woche so ungefähr sauber machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du musst dich entscheiden ob du viel geld nur für das tier ausgeben willst(Landscgildskröte) únd auch bereit dazu bist sie in garten zustellen

oder

ob du lieber viel geld für das ganze drum und dran bezahlen möchtest!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

eig. gehört ja die armlehne den besitzer des kinos. und ich würde ssagen jeem gehört eine armlehen. Außerdem ist es ja oft so wenn man z.B. zu 2. ins kino geht dass man dann noch ein paar plätze frei hat, also kann man dann sogar zwei armlehen benutzten.

Ich habe dass sonst auch immer irgendwie geregelt belkommen und im ernstfall wenn man sich garnet einigen kann würde ich sagen dass der jenige die lehne bekommt der als erster da war :)

...zur Antwort

du musst dich mit dieser mäusen immer beschäftigen(hatte selber mal welche, hatte das ne zeit lang auch) jeden tag ein wenig spielen und kuscheln, aber wenn dich die eine maus immer beißt solltest du zwar noch mit ihr spielen aberso dass sie dich net beißen kann, das heißt, mit nem stock oder so forsichtig z.B. einwenig durch den käfig jagen, dass ist auch gut für die beweguntg der maus. Dochg wenn dich die maus nur beißt weenn du sie greifen willst, könnte es sein das du falsch zupagst und sie angst bekommt, oder du drükst zu feste das es ihr weh tut, man muss mäuse immer von oben packen so dass sie es nicht sehen und forsichtig greifen.

...zur Antwort
Katze isst und trinkt (kurz) nach Kastration nicht mehr, hat sie Schmerzen? Bitte um Hilfe!

Hi! Ich mache mir Sorgen um unsere Katze. Sie wurde gestern kastriert und hat laut den Tierärzten die Narkose gut überstanden, ist gut aufgewacht etc. Jetzt muss sie zehn Tage lang eine Krause tragen , um nicht an der Narbe zu schlecken, auch daran soll sie sich (laut Tierarzt) schnell gewöhnen. Aber es macht mir etwas Angst, dass sie nichts isst und auch nichts trinkt. Ich meine, sie hat seit über einem Tag nichts mehr gegessen und sie will es auch nicht. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich denke, es könnte sein dass sie Schmerzn hat. Ist klar, dass es ihr nach der OP nicht so gut geht, aber sie bewegt sich kaum, und sitzt auch immer ganz komisch vornübergebeugt da. Als ob sie Schmerzen hätte, die sie daran hindern, sich zu bewegen. Sie sieht auch schon etwas abgemagert aus. Heute haben wir zwar schon mal den Tierarzt angerufen, aber ich habe trotzdem Angst! Bitte, weiß einer von euch, was ich vielleicht tun könnte, damit es ihr besser geht? Ich dränge sie auch jetzt schon überhaupt nicht, es ist mir schon klar, dass sie auch ihre Ruhe will, aber ich beobachte sie natürlich trotzdem und wenn man sie am Kopf krault, findet sie das auch ganz schön. Wenn man aber in Bauchnähe kommt, fängt sie ganz fürchterlich an zu jaulen, das tut mir echt leid. Ich weiß, dass ich vielleicht etwas vorschnell bin, aber bitte belächelt mich nicht! Ich bin nocht absolut verblödet, wir haben schon Erfahrung mit Kastration, aber warum trinkt sie nichts?? Bitte versucht mir zu helfen, cih wäre sehr dankbar, wenn ich irgendwelche Ratschläge hättet, wie ich es meiner kleinen Maus besser machen kann! Danke.

...zur Frage

ich würde mal mit deiner katze zum tierartzt gehen daMIT ER FESTSTELLEN KANN OB ES WAS ERNSTES IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Hey ich brauch auch ein wenig hilfe bei einer kniffeligen frage: Ich hatte mal zwei Wüstenrennmäuse und mir hat man erzählt die würden erst nach 3-4Jahren sterben doch dass passiert nur wenn man sie SEHR gut pflegt, nun möchte ich neue haustiere, der harken: Ich möchte keine Mäuse mehr, Hamster sind nacht aktiv is auch doof, fische find ich langweilig, für vögel kein platz, hund und katzten meine eltern spielen da net mit :(,

und SCHILDKRÖTEN find ich zwar voll sweet aber die brauchewn viel platz, und wir haben einen gemeinschafts garten also könnte ich aller höchstens mini wasssssserschildkröten halten, aBER MEINE mUUTTER MEINT ICH HÄTTE NUR EIN HALBES JAHRLANG WAS VON DENEN; WEGEN wINTERCHLAF UND SO. :(,

BRAUCHE ECHT HILFE BEI DER ENTSCHEIDUNG!!!!!!!!!

P.S.: Wenn jemand wasserschildkröten hat, stimmt dass den wirklich mit dem winterschlf/Winterstarre?????????

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.