Also ich würde die Beziehung beenden

eine frage: wie alt bist du?

...zur Antwort
Wird mehr aus mir und meinem besten Freund?

Guten Abend an alle Leser,

ich habe schon seit längerem ein kleines Problem. Seit einigen Monaten geht es zwischen mir und meinem besten Freund anders zu, als sonst. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass nicht schon immer eine gewisse andere Beziehung zwischen mir und ihm war: eine Spannung könnte man sagen. Wir sind beide 16 Jahre, falls das irgendwie helfen sollte. Wir sitzen in der Schule nebeneinander und berühren uns häufig, so wie das manchmal der Fall ist. Jetzt ist aber auch schon zum Ritual geworden, dass wir uns gegenseitig an den Arsch packen und irgendwie gefällt es mir und ihm natürlich auch. Es zieht sicherlich einige fragende Blicke auf sich und die ein oder andere Frage, ob wir Freundschaft Plus hätten, ist auch schon gefallen. Wir umarmen uns immer häufiger und er macht einige Andeutungen, dass er mehr will. Selbst wenn ich ihn in der Pause mal nicht sehe, umarmt er mich von hinten und sagte, dass er mich vermisst hat. Von einem guten Freund weiß ich, dass er ebenfalls stark eifersüchtig ist, wenn ich mit anderen Jungs was mache. Vor etwa einer Woche haben wir uns bei ihm getroffen und wir haben einen Film geschaut. Wie das nun mal so ist, lag ich auf seinem Oberkörper und er hatte seinen Arm um mich gelegt. Dann legte er mein Bein über sich und wir lagen die ganze Zeit so da. Als ich gehen musste, wollte er mich nicht loslassen und ich wollte auch nicht gehen. Wir waren fast davor uns zu küssen und ich war mir nicht sicher und habe es deshalb gelassen. Ich bin so unsicher. Er hat sich danach auch nicht nochmal gemeldet. Das ist zwar auch sonst nicht seine Art, aber wir waren uns noch nie so nah, wie an diesem Abend und ich bin einfach nur noch verwirrt. Ich weiß auch nicht, ob ich verliebt bin. Ich bin aufgeregt sicher, aber diese Schmetterlinge habe ich nicht. Das läuft schon seit Wochen so und ich bekomme ihn einfach nicht aus meinem Kopf. Den ersten Schritt machen, möchte ich jetzt aber auch nicht wieder. Was meint ihr dazu ?

Danke für alle Antworten!!

...zum Beitrag

In dem Fall ist es wahrscheinlich sinnvoll das du den ersten Schritt machst einfach nur um deine Verwirrung zu beseitigen

wenn du was von ihm willst und er allem Anschein nach auch etwas von dir möchte dann ist es Zeit mit ihm darüber zu sprechen

versuche es einfach mal.Klappt bestimmt

...zur Antwort

Vielleicht hast du ja von einem jungen geträumt den du kennst

überlegen mal wen du so kennst vielleicht kannst du ja einen Zusammenhang mit einem deiner Freunde schließen

...zur Antwort
Wenn sich ein Mädel selten meldet ist das ein schlechtes Zeichen?

Hallo!

Ich habe in der Uni eine junge Frau kennen gelernt, ich habe schon öfters bemerkt gehabt, dass sie mich aus dem Augenwinkel beobachtet hatte und sie war recht schüchtern, als wir miteinander gesprochen haben.

Aus Zufall hatten wir uns dann mal zu zweit zum essen getroffen und es war recht gut hat auch gleich private Fragen über mich gestellt gehabt und so. Dann hat sie mich bis zur Bushaltestelle begleitet gehabt obwohl sie mit dem Rad hätte fahren können.

Zwei Monate später fragte ich sie ob wir uns mal auf einen Kaffee treffen sollten und sie sagte auch gleich zu. Gesagt getan, es war auch ein amüsantes Treffen gewesen. Gesprächsinhalt war eher Uni gewesen, aber es war gut, und sie lachte echt oft. Zur Verabschiedung umarmte sie mich um strich mir über den Rücken.

Dann drei Tage später schrieb ich, dass ich das Treffen gut fand und ich es schön fände, wenn wir es wiederholen können und sie machte den Vorschlag, dass wir auch mal was kochen zusammen könnten. Jedenfalls war es dann so, dass es mit dem Kochen jetzt noch nicht klappte weil ich keine Zeit hatte, aber dann machte sie den Vorschlag ins Kino zu gehen und ich sagte zu. Leider fiel dann der Film aus, aber wieder machte sie den Vorschlag, dass wir Eis essen gehen könnten was wir dann machten. Ihre Wangen waren leicht rosa und sie konnte den Blick gar nicht mehr von mir lassen. Wir erzählten schon so, als ob wir uns lange kennen würden. Über meine Kommentare lachte sie laut.

Aber was mich so erstaunt ist, dass sie mir selten von sich aus schreibt. Jetzt ist sie in Israel und ich meinte sie soll mir mal schreiben wie es ist, aber bis jetzt noch nichts. Aber ich hatte sie gefragt wie es mit dem Koffer packen aussieht und sie schickte mir ein Bild von ihrem Koffer. Und sie meinte immer, dass ich auch hätte mitfahren sollen.

Ist das "Nicht-Schreiben" negativ zu bewerten? Ist das eher Friendzone?

...zum Beitrag

Nein friendzone würde ich es nicht nennen

manchmal sind Frauen halt so das sie nicht schreiben aber das bedeutet auf keinen Fall das du nur ein guter Freund für sie bist

Keine sorge

...zur Antwort

Schreib ihn doch dass du dich gerne mal mit ihm treffen würdest

unternehmt irgendetwas und habt Spaß und wenn du dir wirklich sicher bist das mehr als Freundschaft geht dann sage ihm das am besten persönlich.Wenn du das nicht kannst dann schreib ihm aber persönlich ist immer besser

...zur Antwort

Woher genau kommen denn deine Depressionen?

liebeskummer,Eifersucht,Probleme in der Familie?

...zur Antwort

Schwierig.

Man wird bestimmt einen Unterschied sehen aber keinen großen also in 2 Wochen tut sich nicht viel

...zur Antwort