Schon mal was von Zuhältern gehört? So lockt man , pardon,: "dumme Gänse" an und zeigt ihnen wie schön das Leben mit viel Geld sein kann. Bald aber kannst du nicht mehr entscheiden, mit WEM du für das Geld ins Bett gehst. Kann auch sein, dass er einfach ein Kerl ist, der Kohle hat und unverbindlich Sex sucht, aber wenn er gut aussieht, glaubst du nicht, er könne es umsonst haben mit den Frauen, die er sich so aussucht? Mach die Augen auf Mädchen, wirf die Karte in den Müll!

...zur Antwort
Ohne Kohlensäure

Leitungswasser ist so kontrolliert wie kaum ein anderes Lebensmittel. Nur wenn ihr noch Bleirohre habt, auf Leitungswasser verzichten, ansonsten unbedenklich.

...zur Antwort

Lass dich scheiden und fang an zu leben! Kümmer dich weiter anständig um deine Kinder- alles weitere findet sich. Kopf hoch!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.