Was ist der beste Anmache Spruch

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Deine Frage hätte ja noch nicht mal vor 30 Jahren gepasst, geschweige denn heute. An dem Tag, an dem Du ein Muster für Menschen findest, nachdem Du Dir Deine grosse Liebe aussuchen kannst, an dem tag funktioniert auch ein bestimmter Anmachspruch. Oder suchst Du bloß Abenteuer ? Bei mir hat Natürlichkeit und Ehrlichkeit und meine persönliche Ausstrahlung geholfen. Natürlich klebten mir da nicht 10 Girls an der Hand, aber nach paar Monaten die eine, mit der ich heute sehr glücklich verheiratet bin. Für Menschen gibt es kein Rezept !

Was Du sagst, ist eigentlich ziemlich nebensächlich - wenn Du einer Frau das Gefühl gibst, dass Du sie und nicht nur ihren Körper meinst. Was dann möglichst auch stimmen sollte...

Bitte keine coolen Sprüche - mittlerweile sind die Frauen (ich zumindest) so emazipiert, dass da höchstens ein dummer Spruch zurückkommt - also ich nehme auf jeden Fall diese aufgesetzten Laberreien überhaupt nicht ernst! Frag mich nicht, auf was ich anspringen würde....ich habe eigentlich oft immer die Initiative übernommen und hatte den Eindruck, dass die Männer dankbar waren, mal nicht den ersten Schritt machen zu müssen - im übrigen wurden daraus grundsätzlich langjährige Beziehungen, die letzte "Initiative" ist seit 10 Jahren ein wunderbarer Ehemann!

Lieber Mann- Frauen haben KEINEN Schalter zum anmachen und was auch immer passiert- einstudierte Sprüche nerven uns, weil auch wir merken, dass es nicht frei und authentisch ist.

Lass es je nach Situation doch drauf ankommen und sei wie du nun mal bist.

Verliebst Du Dich auf den ersten Blick oder soll ich noch mal reinkommen!

der ist ja mal cool,werde ich am wochenende ausprobieren, lol

0

Ach vollkommen egal wenn du geld hast ist der rest nicht wichtig :D

Tach! P0ppen? Naja, wenigstens hab ich gegrüßt!

Den kannte ich nocht nicht. *lach

0

echt sein und interesse zeigen

komm her meine süsse zuckerbiene,ich will dir fruchten ;-)

Anständig und zurückhaltend sein.

Dann fliegen sie her die Girls:-))

DH

0

heute doch nicht mehr...

0

Hunde, wollt ihr ewig leben ?!

Was möchtest Du wissen?