Zuerst rate ich dir,die Hunde einfach getrennt zu füttern. Damit die Kleine in Ruhe fressen kann und keine weiteren Probleme mit dem Magen bekommt. Ist denn der Erste ein Rüde oder eine Hündin? Ich vermute mal,daß die Kleine am Anfang richtig doll verwöhnt und vermenschlicht wurde.Ebend weil sie so klein ist. Ihr müßt sie auch einfach wie einen Hund behandeln und das habt ihr glaube ich versäumt. Ich habe zwei Rüden 2 und 4 unkastriert und da gibt es auch mal Kappeleien. Aber so wie du das beschreibst,ist es bei uns nicht. Haste mal mit euerem Tierarzt gesprochen?

...zur Antwort

Gleich zu Beginn,dein bester Freund ist ein A..... Bei mir ist es ja so,daß ich 6 jahre in einer Beziehung lebe er aber seit 2 Jahren keinen Sex mehr möchte.Ich hab schon drüber nachgedacht,mir einen Liebhaber zu suchen. Aber ich kann es doch nicht.Ich könnte meinem Partner nicht mehr in die Augen schauen. Kann es sein,daß ihr irgendwelche Probleme hattet oder ihr vielleicht etwas gefehlt hat? Das heißt nicht,daß ich es toll find,was sie gemacht hat. Mein Freund hat mich zu Beginn unserer Beziehung mal betrogen.Ich hab es ihm verziehen aber im Hinterkopf schwirrt es immer noch rum. Gerade jetzt in dieser Situation,in der wir uns zur Zeit befinden. Du mußt es für dich allein entscheiden.Ich würd erstmal auf Abstand gehen um wieder klarer zu sehen. Jedoch was die Beiden da abgezogen haben ist unterste Schublade. Lass sie erstmal links liegen und sag ihr ,daß du Zeit brauchst.Deinem Besten würde ich eine reinhauen echt mal. Ich wünsch dir viel Kraft und daß du die richtige Entscheidung triffst und nicht mehr so enttäuscht wirst.

...zur Antwort

Ich denke schon,das du noch alle hast. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde,wofür es nicht immer eine Erklärung gibt. Solche Erfahrungen hab ich auch schon gemacht,äußere mich hier aber nicht dazu,sonst heißt es am Ende,ich habse nicht mehr alle Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.