Die Einleitung beinhaltet bei der Eröterung immer das Thema mit welchem du dich beschäftigst und was das Ziel der Eröterung ist.

Also Beispielsweise: Homeschooling - Segen oder Schande? Ich beschäftige mich in dieser Eröterung mit der Frage, ob Homeschooling ein Segen oder eine Schande für die Schüler ist. Oder: In diesem Text erötere ich die Vor- und Nachteile von Homeschooling.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Natürlich darf man das machen einige aus meiner Klasse auch immer, ist ja nur nett geneint

...zur Antwort

Falls die Noten von der Mittelschule sind, würde ich dir in jedenfall nicht raten zu wechseln

...zur Antwort

Ich würde es jetzt nicht weiter komisch finden, du joggst ja nicht durch die Stadt.

...zur Antwort

Naja ist schon sehr streng bewertet ; (
Es gibt sicherlich viele Aufgaben, bei welchen das so bewertet werden muss. Aber doch nicht bei so einer. Es gibt 5 Punkte für 5 Adjektive, wenn man eins falsch hat, wären das dann logisch gerechnet 4 Punkte. Ich kann somit die Bewertung absolut nicht verstehen. Würde die Note denn was am Zeugnis ändern, wenn ja dann vielleicht nochmal das Gespräch mit dem Lehrer suchen. Aber mehr als mit ihr reden kann man nicht. Der Lehrer hat das Sagen ;)
Wenn er diese Bewertungslinie so festlegt kann man eigentlich nichts machen.
Vielleicht nochmal andere Kinder fragen , ob das bei denen auch so bewertet wurde.

Alles Gute ihnen noch ;)

LG Handballgirl10

...zur Antwort

Ich würde die Bezirksliga wählen.
Hat dich nur Vorteile, näher, du kannst immer spielen, und gleich viel Geld

...zur Antwort

1. Stratciatella
2. Sehr exotische, wie z.B Annanas
3. Ich esse immer in der Waffel
4. Mir sind die Farben egal
5. Ich finde es schön wenn bescher/Waffel kreativ gestaltet ist, ist aber keine Kauf Bedingung
6. Ich mag Zugaben sehr gerne, esse die allerdings nicht oft bzw selten dazu (gibts ja meistens nicht)
7. Meisten nehme ich 2 Kugeln, natürlich unterschiedlich

...zur Antwort

Du bist sehr gut, vorallem weil du nicht trainierst. In meiner Parallelklasse springt allerdings eine (13), welche in Leichtathletik geht schon über 5m.
Wenn du Sprengkraft Training machst und etwas deine Technik verbessertst kannst du bestimmt nich weiter springen.
Vielleicht solltest du auch überlegen dich in einem Leichtathletik Verein Anzumelden.

Alles Gute dir :)

LG Handballgirl10

...zur Antwort

A in jedenfall, zieh eine Lange Hose an, dann sieht man es nicht sehr

Bei B , musst du davon ausgehen, dass die Zeichnungen mehr als ein Tag auf deinem Gesicht sind

...zur Antwort

So wie ich das verstanden habe, wurdest du vor der Stunde erwischt?!
Dann kann der Lehrer auf keinen Fall was machen, da du dich ja nir auf die Arbeit vorbereitet hast und dir nochmal alles durchgelesen hast.

LG Handballgirl10

...zur Antwort

Ja klar geht das, nur meistens haben die Lehrer so schnell noch nicht genug Stoff

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.