Versuche deine Wut/ Gefühle unter kontrolle zu kriegen, dann müssen deine Eltern nicht darunter leiden...

Am Besten dagegen hilft, meiner meinung nach, Sport. Ich selbst könnte in manchen Momenten sehr verletzend sein, da ich meine Wut so lange in mir aufstaue, bis es irgendwann rausplatzt... Ich habe mit Handball angefangen und das hilft mir wirklich sehr. Bei den Torwürfen kann ich den ganzen Frust in den Ball leiten, nach dem Training fühle ich mich wirklich viel besser!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

LG Handballfan

...zur Antwort

Also wenn ich ehrlich bin, dann war ich auch noch nicht beim Frauenarzt... Und bin fast 17 Jahre alt :)

Und ich wüsste nicht warum ich dort hin gehen soll... Ich hab keine Probleme und ich brauch auch keine pille ...

Du bist also nicht die einzige ;)

Lg Handballfan

...zur Antwort

Als Tomboy bezeichnet man ein Mädchen, welches sich wie ein Junge verhält und auch wie ein kleidet. Also wenn du eine Jungsfrisur (kurze Haare) hast, deine Hosen ein wenig tiefer trägst, weite Kleidung trägst die auch jungs tragen könnten und dich nicht girly mäßig verhältst, dann kannst du dich als Tomboy bezeichnen.

Wenn du allerdings nur Breakdance machst, kein pink magst und nicht wäherisch bist, ist das noch nicht wirklich ein Tomboy .. :)

Handballfan

...zur Antwort

Mein Trainer hat immer gesagt, dass man werfen sollte, er könnte ja rein gehen. und wenn er daneben geht oder die Gegner ihn abfangen, dann versuch es beim nächsten Mal nochmal :)

...zur Antwort

Man kann sich ein wenig Schlauheit antrainieren, also durch lesen und dokus schauen, es kann aber auch sein, dass sie das vererbt hat...

...zur Antwort