Hm als eine depressive verstimmung würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Ich würde es jetzt eher in die Kategorie Verfolgungswahn einordnen, was aber bei fast jeder psychischen Krankheit ein Symptom sein kann, da diese ja sehr individuell sein können. Auch zur Depression oder zur depressiven Verstimmung.

...zur Antwort

Ja die haben auch Wochenende und Feiertage, wie Weihnachten, Neujahr usw. Warum die so wenig Urlaub haben, liegt wohl daran, dass sie wohl freiwillig eh nicht in den Urlaub gehen würden. Manche müssen sogar dazu gezwungen werden um nicht komplett zusammen zu klappen...

...zur Antwort

Also ich hab meine Kontaktlinsen immer drinne beim Schwimmen. Du musst eben drauf achten, dass wenn du eintauchst, deine Augen zu machst, das Gleiche gilt fürs auftauchen, aber dann kannst du deine Augen auf machen. (Allerdings ist das trotzdem immer riskant und ich habe auch schon welche dadurch verloren... Also wenn du nicht so ein fauler Mensch, wie ich bist, dann mach sie lieber raus :D)

Duschen und baden geht natürlich auch.

...zur Antwort

Es gibt so eine Art Film, aber ich weiß nicht ob das genau das ist, was du suchst... (Ich hab Bioshock leider noch nicht gespielt :( ) Der Film heißt Upside Down und den gibt es bis jetzt auch nur in Englisch... Ich verlink dir einfach mal den Trailer, ich kann das nicht beschreiben xD

http://www.youtube.com/watch?v=3veONCcRWbw

...zur Antwort

Vielleicht ein paar Karten für seine Lieblingsband? Falls die dieses Jahr hier auftritt und die Karten nicht so viel kosten...

...zur Antwort
Finde ich ok weil:

Das Aussehen hat nix mit dem Job zu tun, find ich. Sowas sollte aus dem Spiel gelassen werden... Ich mein, guck dir mal die ganzen Metaller an, die meisten sind auch tatoowiert, haben Piercings und arbeiten zum Beispiel im Altersheim und keinen störts.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.