Hallo Makiograb, ich verwende selbst leidenschaftlich gern den Converter. Zurück zur deiner Frage: Einfach im Converter bei "Tools" Optionen wählen und dann bei Ausgabe den entsprechenden Ordner. Dann schließt du ganz einfach dein S3 per USB an den PC an. Dann dürfte sich ein Fenster öffnen mit dem du dann auf die Programme in deinem Gerät zugreifen kannst. Suche nun einfach "Music" oder so ähnlich. Dann ziehst du dir einfach die Lieder per Maus in diesen "Music" Ordner! Abstöppseln und darauf den MP3-Player starten. wenn du alles richtig gemacht hast dürften sie nun auf deinem Handy sein!

PS: Mein Tipp zum Converter, als Format einfach Old Standart 192 MP3 oder so änlich nehmen.. gute quali..

Gruß! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Han1997nes

...zur Antwort

Also Lidl hat 02 Netz Aldi hat base (nicht zu empfeheln)

...zur Antwort

Hallo floriandenz, ich habe bevor ich deinen Share gelesen habe ein solches in meiner Werkstatt stehen! richtig geiles teil! Wenn du willst kann ich dir ein paar bilder per mail zukommen lassen! schreib mich doch einfach an!

...zur Antwort

Sorry hab gerade gesehen das es das Pack wieder gibt!!!!! Schlag zu solang es noch da ist!!!!!!!!!!!! Gruß

...zur Antwort

Hallo Bauertitus, es gab ein Pack (jetzt aber nicht mehr) der die AW50F beinhaltete! Mit doppel Dessert und Adrenalin... :) musst warten bis die geilste Waffe wieder kommt!

...zur Antwort