jans einfach der KOLLLEGEEE mit den vista patch war richtig so du hast jetzt einen art kopie von star wars empire at war klicke nun auf den gedownloadeten ordner und geh auf data dort findest du einen ordner namens XML den kopierst du und fügst ihn in deinen originalen spiel ein. also gehe auf programme/ lucas arts ordner/ star wars empire at war / ordner namens data suchen/ müsste ganz oben sein).... wenn du ihn anklickst bemerkst du das dein originales game diesen XML ordner NICHT hat. so . du kopierst halt den XML ordner von dem vista patch und fügst ihn in deinen data ordner ein fertig das spiel startet have funn

...zur Antwort

Hätte da auch ne frage? XD das mit hermes ist easy aber wie schaff ich des oder geht das überhaupt Das ich bei OTTO auch zu meinem DHL Peketdienst schicken lassen kann und es dort bequem abholen kann wäre besser :/ geth das mit OTTO? -.-'

...zur Antwort

Pc piept 3 mal hintereinander in den Gleichen abständen Ö.ö schwarzer Bildschirm

Hi ich bruache hilfe ! ich kenne mich mit pc eig gut aus, aber das was ich jetzt habe gibt mich zum grübeln. Meine richtige grakka ist eingeschikt und zum ersatz eine neue grakka gegrigt ich hbae sie eingebaut alles pipapo. einen monat hat auch alles geklapt bis vor na woche -.-'. als ich meinen Pc anmachen wollte mit der ausgeliehenen grakka** fängt die kiste an zu piepen und bildschirm ist schwarz -.-' 3 mal hintereinander im gleichen takt. Mainboard ist : M5A87 soo ich habe mir gedacht mist arbeitspeicher ist kaput -.- nichts habe 2 stunden nach dem fehler gesucht... am schluss habe ich die grakka rausgenommen und wieder eingesetzt und siehe da es hat geklappt. :D Nun mein problem xD!! Leider-.- habe ich natürlich gedacht :,, depp haste grakka wohl nicht richtig reingesetzt-.-" lief ja auch alles wieder aber jetzt vor 5 tagen fängt er wieder an zu piepsen ich habe das gleiche getan und es hat funktioniert ..... aber was ist das why piept er manchmal -.- ich muss echt jetzt immer wenn er piept die grakka rausnehmen und wieder einseten das ist doch net normal scho 3 ma passiert -.- warum ist das so?? ist das mainboard im eimer-.-? denke nciht weil alle lüfter und co laufen einwandfrei kiste startet auch. nur kein bild und lüfter von der grakka brummt richtig. normal hört man den lüfter von der grakka nicht. also denke ich das die ausgeliehene grakka spinnt oder hat der pci express also die fassung für die grakka en haar riss wenn ja is das mainborad für die katz- .- pls antworten ?? sry für den text :/ mfg hampfi

...zur Frage

OK TY ALLE war diese nvidia grafikarte de rpc händler meinte die bios waren bei der defekt und haben ab und zu gepiepst...

habe miene neue gtx 460 drinne und leuft alles hoffe auf ein problemloses jahr .. Ty. all

...zur Antwort