Keine Angst das ist 2. geteilt einige Männer mögen dünne frauen einige Dicke. Männer die auf den charakter achten sind da flexibel die nehmen relativ Dünn ( aber keine magersucht bis mollig aber nicht überdick) Ich selbst mag keine striche ind er landschaft also frauen wo man rippen sieht bis kurz davor das man sie sieht und bis mollig also etwas übergewicht ist meiner meinung alles ok. Wobei das rein vom aussehen ist. Bei mir macht der charakter viel aus bei Männern die relativ oberflächig sind ist alles ab etwas mollig zuviel. und teilweise sogar magersucht ok .

Hoffe ich konnte dir helfen solltest noch fragen hab frag ^^

...zur Antwort

also fuer mich fuehlt es sich komisch an im brustkorb nd naja man mag die person halt gern in der neahe wenn ich meine ex gesehen hab frueher hab ich immer dran gedacht sie zu kuessen etc man will einfach andaurnt den anderen spueren egal auf welche weise besser kann ichs nich ausdruecken sorry

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.