Die Einbürgerungsurkunde gibt an das du nun in Deutschland lebst weil du ein deutscher geworden bist also darfst du damit auch arbeiten. Am besten legst du dieses Dokument irgendwohin wo es gut liegt. Normalerweise müsste er dir den aufenthaltstitel zurück geben weil in Deutschland eine ausweiseplicht herrscht , das heißt wenn Polizei dich anhält musst du dich ausweisen können  oder er müsste dir so ein Papier geben wo drauf steht vorläufiger pass. Weil eigentlich wenn du dein pass bei der Gemeinde oder Landkreis abholst musst du deinen alten Ausweis abgeben. Aber bin mir. Ich sicher

...zur Antwort

Diagnose diarrhoe

...zur Antwort

Wie soll ich meiner BFF von Magersucht erzählen?

Hallo :-)

Ich habe folgendes Problem. Also, es könnte sein, dass ich gerade in die Magersucht reinrutsche. (Ich habe bemerkt, dass ich versuche weniger zu essen und deswegen auch teilweise lüge. Jedes mal wenn mein Gewicht steigt [bin w/14 53kg 1,65 m] bekomme ich irgendwie Panik... außerdem finde ich, dass ich zu dick bin und würde gerne abnehmen. Meine Freundinnen sagen zwar ich bin dünn aber das finde ich nicht so wirklich. Außerdem haben sie schpn bemerkt, dass ich teilweise weniger esse (auch wenn es nicht immer klappt) und häufig friere. Meine Freundin hat mich irgendwie so indirekt auch scjon maö angesprochen, wieso ich nicht esse, aber jedes mal wenn das so losgeht, kann ich nicht mehr so klar denken und bringe nur Mist aus mir heraus. Zudem wiege ich mich 2 mal am Tag und habe auch schon drüber nachgedacht zu erbrechen... traue mich nicht -.- gut, klingt jetzt so als wäre ich mega selbstreflektiert aber... Naja...)  Ich habe mich entschlossen, mit meiner BFF zu reden, auch wenn es mir schwer fällt. Allerdings bin ich recht schüchtern  (vor allem bei solchen Themen) und meine BFF kann glaube ich nicht verstehen, wieso Menschen magersüchtig werden... Deshalb wollte ich euch fragen,ob ihr mir irgendwie helfen könnt, wie ich all das formulieren soll... Und ich würde mich über Worte freuen, nicht über Links (ich kann d amot einfach nicht so viel anfangen; ist nicht böse gemeint)

Danke im Vorraus :-)

Moonlight246868

...zur Frage

Sag einfach das du gesehen oder erlebt hast das dickere Menschen gemobbt wurden und du dann so angst bekommen hast das du nicht mehr dicker bzw. deinem Gewichtnicht mehr treu bleiben konntest und jetzt hast du eine geistige Störung das du schon beim angucken einer hänchenbrust dich 150kg schwerer fühlst

Tut mir leid falls dieser Text die verbal angreifen könnte aber das ist meine Meinung

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Du hast  falls keine Zeitangabe vorhanden ist ,Zeit etwas an dem Werktag in diesem Fall 27.09.2018 abzugeben bis zur letzten Minute der Öffnungszeit oder Dienstende. aber eig ist das so eine Grauzone weil wenn du es noch morgen abgeben könntest müsste da stehen bis einschließlich.

...zur Antwort

Du hast einen Freund der mechatroniker ist und er weis nicht welche Sachen du bestellen muss?😂 saubaa👍🏽

...zur Antwort

Ich wäre für Fachkraft für lagerlogistik. Da hast du sehr hohe Aufstieg Möglichkeiten und zudem ist die Arbeit dort auch nicht schwer. Alle denken lagerlogistiker Sitz nur am Gabelstapler aber das stimmt nicht. Heutzutage wird viel EDV genutzt saß macht die Arbeit übelst einfach ( je nach betrieb)

...zur Antwort

Der Zug ist nie abgefahren. Du darfst nur nicht wählerisch sein. Am bsten eine Ausbildung suchen die du nicht sehr magst aber trotzdem bis zum ende durchziehen würdest. Oder einfach zum Bund da kriegt man nicht nur ne Waffe und yalla gib ihn Pakistan. Du kannst da auch Ausbildungen absolvieren nur das du halt das militärische Grundwissen mit machen musst

...zur Antwort

Wenn du vor kurzem bei einem Service warst kann es ja sein das die Fachpersonen Öl daneben gekippt haben und das sich jetzt im Motorboden befindet. Oder die ölablasschraube hat ne Macke

...zur Antwort

Akku kaputt?

...zur Antwort

Der Mensch rechnet immer zuerst mit dem schlimmsten ob mit Internet oder ohne. Ist halt ein reflex

...zur Antwort