Ich wusste ja wegen Kurono über das Ende Bescheid, aber trotzdem habe ich total gezittert während ich mir die letzte Folge angeguckt habe :~D Das war schon ziemlich verstörend, aber ganz am Ende in der letzten Szene hat man ja nochmal den Anfang der ersten Folge gesehen, das soll ein Hinweis darauf sein, dass dies nicht das entgültige Ende ist. School Days basiert nämlich original auf einem Visual Novel Game für den PC, und da liegt es am Spieler wie Makoto handelt ;-) 

...zur Antwort

Ich habe mir den Anime angesehen. Die ersten 3 Arcs hatten nichts mit Inzest zu tuhen, trotzdem wurde jede der Mädchen am Ende jedes Arcs... Naja du weißt schon.

Erst in den Folgen 10-12 ist das Arc mit der Schwester, und ja, es gibt auch bei diesem Arc mehr als genug *Du weißt schon*. Hier werden aber keine Ochincin's oder so (Musste das Wort ändern wegen gutefrage.net :-D) gezeigt bzw. verpixelt, sonst würde es zu H e n t a i zählen.

Was ich noch dazu sagen will, ist, dass es hier nicht wirklich um die Verherrlichung von Inzest geht, sondern eh um das Entsetzen anderer Leute die darüber Bescheid wissen. Außerdem ist dies auch wohl das traurigste Ende, weil...  ***SPOILER***

1. Haru hier einen extremen Persönlichkeitswahl bekommt, nachdem er gesehen hat wie seine Schwester sich auf ihren Bruder einen *Du weißt schon* hat. Deshalb drehte er auch völlig am Rad und hat die eine grünhaarige eiskalt in ein Love Hotel abgeschleppt. Er und seine Schwester haben am Ende das ja Dorf wieder verlassen, und das war wirklich traurig im Vergleich zu den anderen Enden.

***SPOILER ENDE***

Falls du ihn schon gesehen haben solltest kannst du ja mal deine Meinung kurz wiedergeben ^^

...zur Antwort

Das ging mal mit den Editionen Diamant,Perl,Platin sowie HeartGold,SoulSilver, Schwarz, Weiß,Schwarz 2 und Weiß 2. Die APP hieß "Pokébuilder", das funktionierte aber über die GTS, aber da die jetzt down ist für diese Spiele kann man es auch nicht mehr per dieser Android App machen. :-/ Heute geht das nur noch über PokeGen und so ein paar Zwischenwege. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Guckt Boku no Pico.😁 Immer wenn etwas schwules, total perverses oder einfach nur irgendetwas abgefucktes passiert, dann trinkt jeder ein Schluck. Keine Sorge, der Anime hat nur 3 Folgen, aber der ist ECHT pervers 😉

...zur Antwort

Übrigens: Wenn du die Zeit auf deinem 3DS umstellt oder dein Pokemon Spiel auf einem anderen 3DS spielst, dann wird automatisch der "Anti-Cheater Modus" aktivieret, das heißt, dass 24 Stunden lang keine zeitbasierten Events mehr initiiert werden, also wird 24 Stunden lang keine Legis auf den Inseln zu fangen sein ;-)

...zur Antwort

Welche Insel wann erscheint, und welches der Legendären Pokémon sich auf der Insel befindet, hängt von dem Wochentag bzw. von der Uhrzeit ab. Hier erfährst du alle Informationen über die Inseln und deren Pokemon:  http://www.pokewiki.de/Luftraum\_(Hoenn) 

Bestimmt hilft dir das weiter ;-)


MfG, Hamburger101

...zur Antwort

Hat sich schon alles erübrigt ^^ Wer ihn auch haben will, hier ist der Link : http://forum.pokefans.net/schummelmodule/topic70321.html

Der Beitrag von NDS-Boy ist richtig ^^

...zur Antwort

Eifach wenn du in die Speersäule kommst geradeaus gehen dann steht da, ob du die Flöte spielen willst. Nachher kommt dann eine riesige Treppe die in die Luft geht und dort steht dann Arceus

...zur Antwort