Ich (m/20) bin in meiner ersten Beziehung seit 7 Monaten. Die ersten 4 waren so ziemlich die besten meines Lebens, ich war so glücklich mit ihr. Seit 2 Monaten oder so streiten wir aber öfters und wir sind oft gegenseitig genervt voneinander.
Gerade merke ich dass ich ein etwas unwohles Gefühl habe bei ihr. Ich liebe sie aber eigentlich. Wir sind halt seit 1 Monat oder so jeden Tag beieinander, kann das Zuviel sein? Hattet ihr das mal, kommt nach paar Tagen Pause das Liebesgefühl wieder stark zurück? Ich liebe sie noch, habe aber auch nichtmehr so das starke Bedürfnis ihr zu sagen ich liebe sie. Schmetterlinge habe ich auch nur sehr sehr selten noch.

ist das normal, hat man so Phasen mal? Was kann man tun? Ich liebe sie und der Anfang war so toll, wie wird es wie früher?