Was labbert ihr das geht immer noch !!! einfach in die einstellungen, dann in speicher, dann eine beliebige app anklicken und dann auf auf sd karte verschieben klicken... ach da fällt mir ein das ich die ganze zeit an samsung dachte, es könnte ja sein das man bei anderen marken nicht mehr das machen kann ! Samsung ist halte am besten :D ... also auf meinem s4 kann ich imme noch apps auf die sd karte verschieben ( nicht gerootet )

...zur Antwort

Natürlich hilft ready boost was du ****** ! Ich hab mir nen usb 3.0 stick gekauft, ready boost aktiviert und der Rechner läuft rund 2-3 mal schneller ! Die leistungsmerkmale sind übrigens das das Speichermedium mind.  40 mb die sekunde schreiben + lesen soll ... nein du brauchst keinen spwizellen aber mir usb 3.0 sollte die Leistung am höchsten sein ... ich hoffe ich konnte dir helfen ( wenn auch nach 3 jahren )

...zur Antwort