Naja wenn du was für die Schule runterladen möchtest dann musst du einen Lehrer fragen. Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht.
Du musst deinen Account öffentlich machen, aber dann kann jeder deine Beiträge und Storys sehen.
Ich würde anfangs eine Auswahlgalerie mit einigen Bildern erstellen und der Kunde kann sich dann seine Favoriten aussuchen. Die ausgewählten Bilder werden dann bearbeitet (wenn ihr die Bilder bearbeitet). Am Ende würde ich dann höchstens 20 endgültige Bilder nehmen die dem Kunden zugeschickt werden. Die meisten Fotografen (zumindest Hundefotografen) machen das so.
Das würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen…
Mein Standartbrowser ist Ecosia :)
Hier ist die Seite 9. Ich kann dir gerne noch mehr schicken. Du „belästigst“ mich nicht und ich habe ja auch gesagt dass du mir einfach sagen sollst wenn du noch andere Seiten brauchst. Also alles gut :)
Hallo,
Ich habe noch die Schulbuchlizens vom letztem Jahr. Die läuft noch bis Dezember. Wenn du also noch mehr Seiten brauchst dann kannst du mir es sagen :) ACHTUNG: Das ist das Green Line von Bayern! Also falls du nicht in Bayern wohnst ist es das falsche!
Wenn das nur auf dem Homebildschirm ist kann es vielleicht sein dass dieser Stern auf dem Hintergrundbild mit drauf ist? Sonst weiß ich es leider auch nicht.
Hallo, soweit ich weiß ist das nicht möglich.
Entweder auf den Pro Modus umstellen und ISO so niedrig wie möglich machen und die Belichtungszeit ziemlich kurz einstellen oder wenn das nicht geht dann kann man theoretisch auch die Belichtungszeit ganz runter stellen, allerdings wird der Himmel dann auch sehr dunkel.
Puhh keine Ahnung. Das steht bestimmt im Internet wenn du den Namen dieses Gebäudes eingibst. Aber so vom Bild her würde ich vielleicht 40-50 Meter sagen?! Aber ich habe keine Ahnung, ich bin ziemlich schlecht im schätzen 😅. Wie gesagt am besten schaust du mal im Internet nach.
Das ist zu wenig Speicherplatz. Das neue Update benötigt davon ziemlich viel. Da musst du irgendwas löschen um mehr Speicherplatz frei zu machen.
Hallo!
Es gibt jetzt nochmal ein Software Update von Apple. Laut Apple werden da solche Probleme behoben.