Pauschal kann man da keine Tipps geben. Die Geschmäcker sind da verschieden.

Letztens habe ich mich beim Essen mit Freunden über das Thema unterhalten und am Ende kamen wir zu folgenden Konsens:

Wir werden vom Aussehen angezogen und bleiben, wenn Charakter, Intelligenz und Humor passen.

Alles muss in einer guten Mischung vorhanden sein und uns persönlich zusagen. Das ist ganz individuell und hängt auch ein wenig vom Zufall ab. Es gibt Frauen für die bin ich vollkommen uninteressant und es gibt andere (auch die eine^^) für die bin ich einfach klasse :D

...zur Antwort

Puh das ist eine unangenehme Situation. Ich weiß das aus eigener Erfahrung.

Am Besten sprichst du das bei einer günstig erscheinenden Gelegenheit mal ganz vorsichtig und behutsam an. Im besten Fall beruht es auf Gegenseitigkeit und ihr geht in Richtung Beziehung, im schlimmsten Fall zerbricht eure Freundschaft. Beides sind aber die "Extreme". Ein Mittelding wäre einmal eine F+ oder ihr bleibt Freunde aber nehmt etwas Abstand.

Wichtig ist das du sie bei dem Gespräch nicht vollkommen überrumpelst und überfällst. Nicht zu viel auf einmal!

...zur Antwort

Naja was soll man da schreiben. Wenn dir das Geschnulze und Geschreibe so wichtig ist und er dir das nicht gibt, dann mach mit ihm Schluss. Aber stimmt den sonst alles in der Beziehung?

Meiner Freundin ist sowas nicht wichtig. Erst wenn ich das kuscheln einstellen würde, hätten wir eine Krise apokalyptischen Ausmaßes :D

...zur Antwort

Übung macht den Meister. Geh 2-3x die Woche schwimmen und achte darauf das deine Technik stimmt. Nach 4 Wochen schwimmst du deutlich mehr als eine Bahn.

Falls du bei der Polizei anfängst, wird es erst richtig spaßig mit dem schwimmen. Da bist du mal 90 Minuten im Wasser.

...zur Antwort

Hey! Klingst wie ein anständiger Kerl :) So Leute sind überall gern gesehen! Ob Bundeswehr, Polizei oder Wirtschaft. Du wirst überall auf den ein oder anderen Zweifler oder Deppen treffen aber das wird dich am Ende nicht aufhalten wenn deine Leistungen stimmen.

...zur Antwort

Das ist deine Entscheidung.

Ich bin der Meinung du solltest deiner Oma die letzte Ehre erweisen und zu Ihrer Beerdigung gehen. Das ist das letzte Mal das du sie sehen wirst und sie würde sich bestimmt über deinen Besuch freuen:)

...zur Antwort

Userhm hat es ja schon erwähnt. Einmal vorab einen von der Palme schütteln... dann klappt es beim zweiten mal länger ;)

Mach das mal so 90-120 min bevor deine Freundin zu dir kommt. Ansonsten locker bleiben und mit Humor nehmen. Stress ist ein Killer und tut in so Situationen nicht gut.

...zur Antwort

Hab mich mal kurz reingelesen. Der Herr Gauland meint wir hätten als ehemalige Kriegsgegner bei der Feier dort nichts zu suchen. Wir sollten die ehemaligen Entente an diesem Tag unter sich lassen. Halte ich persönlich für Quatsch. Ansonsten ist dieses Statement kaum der Rede wert.

Sein Kommentar hätte besser zur russischen Siegesfeier am 09. Mai gepasst. Wenn russische Panzer durch Moskau rollen, sollten sich deutsche Panzer nicht dazugesellen :D

...zur Antwort

Versuch nicht allzu aufgeregt zu sein! Das wird dir eventuell schwer fallen aber geh es entspannt an. Sonst besteht die Gefahr das du vllt keinen hoch bekommst oder nach 10 Sekunden fertig bist ;)

Ansonsten: wenn's bei dir zu Hause ist, aufräumen, Zimmer lüften und Kerzen kommt immer gut an :D

...zur Antwort

Wo die Liebe hinfällt. Wenn ihr zwei passt, dann ist doch alles gut. Gib aber acht, das du nicht für ein paar schnelle "Nummern" ausgenutzt wirst. Ich will ihm nichts Böses unterstellen, jedoch ist Vorsicht besser als Nachsicht :)

...zur Antwort

Ich würde da an deiner Stelle aufpassen. Bei einem ehemaligen Klassenkameraden hat es in etwa so angefangen. Der hatte Stress zu Hause und in der Schule und hat dann immer ein paar "Nervenbier" getrunken. Das war erst nur dann und wann und auch nicht viel. Es wurde regelmäßiger und mehr. Irgendwann war er verloren. Kontakt haben wir keinen mehr aber ich weiß das er schon 2x im stationären Entzug war aber ohne Erfolg.

Trink lieber was gesundes oder fahr auf 2-3 Radler runter wenn es unbedingt sein muss. Du trinkst an so zwei Tagen mehr Bier als ich in 6-12 Monaten!

...zur Antwort

Die Frage ist zwar schon gut beantwortet worden aber ich schreibe auch noch was.

Bei mir zerbrach eine gute und harmonische Freundschaft zu einer Freundin, weil ihr das alles zu beziehungsmäßig wurde. Sie hat über Nacht den Kontakt abgebrochen und jetzt habe wir eigentlich nichts mehr miteinander zu tun. Sehen uns vielleicht durch Zufall 1-2x im Jahr.

Dann haben drei Freundinnen erst zu meinem besten Freund, dann zu mir und später auch zu unserer Clique den Kontakt abgebrochen. Es fing mit meinem besten Freund an. Sie waren der Meinung das er eindeutig rechts ist und sie mit mit so einem nichts zu tun haben wollen. Dann habe ich mich eingemischt, da mein Kumpel richtig fertig deswegen war. Ich wollte das irgendwie richten ^^ Dann wurde zu mir der Kontakt eingestellt, da ich für meinen Freund Partei ergriffen habe und ich nicht bereit war mich für deren Seite zu entscheiden. Am Ende hatten die drei keinen Kontakt mehr zum Freundeskreis. Nur eine Freundin hat dann und wann mal mit denen zu tun. Wir alle waren 8 Jahre befreundet. Sind wir auch noch immer nur ohne die drei.

...zur Antwort

Vorher friert die Hölle zu! Oder anders gesagt: Bevor die SPD mit der AFD eine Koalition bildet, wird die AFD im Bundestag die absolute Mehrheit erlangen und alleine regieren.

Beides ist recht unwahrscheinlich aber am Ende auch nicht auszuschließen ^^

...zur Antwort

Selbstgemachtes, gesundes mousse chocolat:

250 gr Kichererbsen, 110 gr Datteln, 40 gr gemahlene Mandeln, 30 gr Backkakao, zwei Esslöfel Honig oder entsprechend Süßstoff, eine Vanillechote und 150ml Milch.

Das alles zusammen in einen guten Mixer und das Ergebnis dann mit einer Tupperdose in den Kühlschrank.

Hat ca. 160 kcal auf 100 Gramm und ich brauche ca. 15 Minuten dafür :)

...zur Antwort
Ich bin für die Technokratie

Solange die Wissenschaftler/Ingenieure etc. sich ideologisch nicht beeinflussen lassen wäre das in Ordnung für mich. Diese sollten sich nur von Zahlen und realen Fakten leiten lassen.

...zur Antwort

Die Bundeswehr an sich ist in allen Teilstreitkräften nur bedingt Einsatz- und kampfbereit. Ob Heer, Marine und Luftwaffe ist egal.

Die Schäden welche durch gut 25 Jahre Vernachlässigung und stiefmütterliche Behandlung entstanden sind, lassen sich nicht so schnell beheben.

Geschwächt durch so manche Reform sowie durch überaltertes Gerät ist die Bundeswehr ein altersschwacher Tiger mit wackeligen und brüchigen Zähnen.

Selbst wenn moderne Ausrüstung vorhanden ist (und die ist auch da!) dann leider nicht in der entsprechenden Stückzahl. Oder es mangelt an der entsprechenden Versorung der Truppe mit Ersatzteilen. Bestes Beispiel: Die hochmodernen U-Boote der Klasse 212. Weltspitze in ihrer Klasse aber derzeit ist keines der sechs Boote mangels Ersatzteile einsatzbereit. Oder es fehlt am geeigneten Personal. Hier wieder das Beispiel der U-Boote: Selbst wenn alle sechs fahrbereit wären, gäbe es nur für drei Boote eine Besatzung.

Noch aber ist die Bundeswehr besser/moderner ausgerüstet als die algerischen Streitkräfte. Es wäre aber sicher interessant zu erfahren, wie sich ein Leopard 2 gegen einen T-90 schlägt bzw. ein Eurofighter gegen eine Su-30.

...zur Antwort