Ist zwar schon älter, aber:

Bei Vodafone gibt es, soweit ich weiß, ja WLAN als zubuchbare Option. Wenn es sich darum handelt, und sie Dir quasi die Option deaktiviert haben, können sie Dir diese dann in der Folgezeit natürlich auch nicht mehr in Rechnung stellen. Wird sich für Dich persönlich vermutlich inzwischen eh schon geklärt haben, aber vielleicht interessiert es ja irgendwen noch :-)

...zur Antwort

Du hättest schon bei den Begriffen "Formite" und "dlrtnite" hellhörig werden sollen, denn dies sind keine echten Namen von Spielen!

Mit dem "hellhörig werden" könnte es nach dem "Kick in den Lauscher" nun eventuell schwierig werden.

Bitte wende Dich diesbezüglich vorsichtshalber mal an einen HNO-Arzt um abzuklären, dass alles okay ist!

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche gute Besserung! :-)

...zur Antwort

Jupp, ansonsten bei dem Rechner über "Entf/Del" beim Start.

Aber mal eine andere Frage, da ich den gleichen Rechner habe: Was für einen "Turbo Boost" willst Du da im BIOS aktivieren? Habe bisher so einen Punkt in meinem BIOS nicht gefunden?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.