oh mann, mach dir da mal keinen kopf. solange du sie nicht belästigst, denkt die sich gar nichts dabei. ich mache selbst massagen und glaub mir, auch bei meinen kunden kommt das vor. ein profi sieht darüber einfach hinweg. einfach handtuch locker drüber und gut ist.

...zur Antwort

Bin zwar keine Mädchen, aber wenn du dir einen haartrimmer mit aufsatz kaufst, bist du auf der sicheren seite. was die länge betrifft, so entscheide doch selbst. mach langsam kürzer und schau, was gut aussieht. ein mädchen wird das sicher auch gut finden und wenn nicht, wird sie dir das sagen.

...zur Antwort

hey, wenn er zu schnell kommt, hat der partner nicht so viel vom sex, weil Mann ja dann meist keine Lust mehr hat weiterzumachen. Es dauert dann seine Zeit bis er wieder Lust auf Sex hat.

...zur Antwort

hallo, also ich bin wellness-masseur. wenn ich eine rückenmassage mache, dann sage ich meinen kunden, sie sollen sich den oberkörper freimachen. das sind dann allerdings kunden, die "nur" wegen einer rückenmassage kommen. wir haben auch schwimmbad und sauna im haus. wenn von den saunagästen jemand eine rückenmassage möchte, dann sind diese kunden in der regel eh nackt. die ziehen sich dann den bademantel aus oder werfen ihr handtuch weg und legen sich auf die massageliege. ich bedecke dann von mir aus die unter körperhälfte. das kleine stückchen po, das ich für die rückenmassage brauche, lege ich dann kurz frei und decke es wieder zu, wenn ich fertig bin. was ich damit sagen möchte: ich hab schon so viel nackte menschen gesehen, dass es mir egal wäre, wenn sich jemand ganz nackt ausziehen möchte für eine rückenmassage. ein profi sieht nur die körperteile, die er zur massage braucht.

...zur Antwort

hallo vitaminsaft, es gibt spezielle enthaarungscremes für den intimbereich. kannst du im internet bestellen. in drogeriemärkten oder apotheken sind die nur schwer zu bekommen. ich nehm für meine kunden "deepline". funktioniert ganz gut.

du kannst dich natürlich auch rasieren. da hast du dann natürlich das picksen nach ein paar tagen. (manchen gefällt das ja). mit dem rasierer musst du halt mehr aufpassen, wenn du dich um die rosette herum rasieren musst. die hautfalten dort erwischt mann gerne mti der klinge.

mit epilierer dort hintenrum arbeiten...ja. aber auch nur dort, wo du straffe haut hast.

such dir doch ein kosmetikstudio oder einen enthaarungs-spezialisten wie mich, der sich professionell um deine "problemzone" kümmert. da ist heut nix mehr bei....

...zur Antwort

hey big daddy, komm zu mir, ich bin auf enthaarung bei männern spezialisiert. ich mach dir das. alternativ geh doch in ein kosmetikstudio. am besten machst du gleich ne dauerhafte haarentfernung. wenn möglich mit ipl. dann hast du ein paar jahre ruhe.

oder frag einfach jemanden, der es dir macht. guter freund, freundin etc. ist ja heutzutage kein ding mehr, wenn sich männer enthaaren.

...zur Antwort