Sieht aus wie eine Amsel. Ich würde sie zum Tierarzt bringen, die päppeln die wieder auf und lassen die wieder frei wenn sie soweit sind. Vielleicht hat er sich ja auch verletzt oder gesundheitliche Probleme weswegen er nciht mehr fliegen kann und du kannst ihm gar nicht helfen?

...zur Antwort

ausprobieren. kann auch sein, dass die sich vertragen und nach nem jahr nicht mehr, das kann man so pauschal gar nicht sagen

...zur Antwort

du ruhst dabei doch und bist ja nicht mit dem puls auf 180... hatte vor 2 wochen magen darm grippe und war nur assassins creed am suchten ;) und innerhalb von 2 tagen wieder gesund

...zur Antwort

eine literatur epoche, nicht zu verwechseln mit naturalismus ;)

...zur Antwort

das hat man oft nach dem tragen vom modeschmuck. wenn sie es verträgt, dann lass sie die ringe weitertragen. nach so 1-2 wochen hört das mit den abfärben aus...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.