Ich kenn dieses Gefühl ,jedes Mädchen steht mal davor.ich hab es schon hinter mir.ok ich find es auch wirklich peinlich es meiner Mama zu sagen da meine Mama so wie bei dir nie über solche Sachen redet.wenn es dir wirklich zu peinlich ist es ihr zu sagen,schreib es auf einen Zettel.mach es einfach ganz schnell dann ist es vorbei;)deine Mama wird dir dann "Tipps" geben usw. Zögere nicht so lange da du ihr es sowieso mal sagen musst. Viel Glück dabei und denke nicht zu lange davor nach was deine mama eventuell sagen oder denken könnte.nochmals viel Glück und überwindungsmut:))))));))

...zur Antwort

Ich bevorzuge Puder.gute Marken:Manhattan,catrice. Abdeckstift würde ich von essence nehmen. Ich weiß auch nicht welche Hautfarbe du hast und wenn du es nicht ausprobieren willst was nicht peinlich ist dann schaue einfach und nimmst die Farbe die du meinst.du kannst auch gleich mehre Nuancen kaufen.welche für jetzt(Winter)und welche für später(Sommer) wenn du Puder und abdeckstift benutzt dann nimmst du erst abdeckstift her und dann noch leicht Puder drüber.

...zur Antwort

Wenn du abends betest denkst du dir er sitzt da oben hört dir zu und schaut dir zu.erzähl ihm was von deinem Tag.sag auch wie du ihn vermisst.mach das jeden Tag.weine nicht!er hatte bestimmt ein erfülltes schönes leben und jetzt hat's er auch schön im Himmel.er ist immer bei dir im Herzen.solange du deinen Opa nicht vergisst ist er auch nicht doch. Ich wünsche dir was

...zur Antwort

Egal wann man sich anmeldet und man kann immer anfangen.jeder ist auf einen anderen Wissensstand.ablauf:Lehrer erzählt was von einem Thema(ca 45min) dann erhält jeder einen Bogen.(diese musst du zu Hause auch machen) auch musst du zu Hause lernen.jeden Tag einen Bogen,sooft machen bis du 0 Fehler hast.auch musst du mal das Buch aufschlagen.

...zur Antwort

1.richtig gut Aufwärmen(dehnen) 2.anderes Aufwärmen(hopserlauf...) 3.50m sprinten,30 m langsam (oft) 4.trinken;) 5.400m normal laufen 6.jeden Tag!!! (Geh doch kurze zeit in leichtathletiktraining) Viel Erfolg !!

...zur Antwort

Nimm einen Eimer und füll sauberes Wasser ein.tu ein bisschen Waschpulver rein und dann die Wäsche.lasse sie je nach "dreckstärke" 3-7 Tage einweichen.das hilft!:)

...zur Antwort